1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Kontakten und Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von eljoge, 17.07.2012.

  1. eljoge, 17.07.2012 #1
    eljoge

    eljoge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo,

    meine KONTAKT-Liste ist so eingestellt, dass ich nur die Name sehen die im Telefon gespeichert sind, also kein Sim-Karte-Kontakte, kein Google-Konto-Kontakte usw.

    Wenn ich jetzt aber auf NACHRICHTEN gehe und einen Kontakt auswählen will, dann sehe ich eine riesige Liste von Namen einschließlich alle Google-Kontakte usw.

    Besteht nicht die Möglichkeit hier auch nur die Kontakte des Telefons (wie oben beschrieben) anzeigen zu lassen?.

    Ich habe weder über die Suche noch durch Ausprobieren eine Lösung gefunden.

    eljoge

    Sorry, bin im falschen Forum gelandet, kann jemand den Beitrag ins Galaxy S2 (I9100) Forum verschieben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  2. jna, 17.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein, da gehört der Beitrag auch nicht hin. Ich verschiebe ihn ins richtige Forum.
     

Diese Seite empfehlen