Probleme mit Kopfhörer bei Alcatel one touch idol 60 30D

G

Giovanni

Neues Mitglied
0
Ich hatte das Problem, dass dis Kopfhörer einen wackelkontakt zu haben schienen. Als ich geprüft hatte, dass es sicher nicht an den Kopfhörern oder dem Musikprogramm liegt habe ich das handy zur Reparatur eingeschickt. Nach über einem Monat ("weil ein Einzelteil fehlte") kam es dann mit einem neuem Mainboard zurück und hat für ca. 2 Monate wieder funktioniert. Allerdings hat es jetzt wieder angefangen die Musik nur auf einem Ohr abzuspielen. Ist das Problem schonmal bei jemandem aufgetreten oder war es vielleicht ein Fehler bei der Reparatur? Danke im voraus :smile:
 
Hallo,
hatte das gleiche Problem, auch nach ca. 3 Wochen das gleiche Problem.
Habe jetzt ein Bluetooth Headset.

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.385
Ernie50
E
H
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
4
Aufrufe
1.930
T3cHtRoNiX
T
Zurück
Oben Unten