Probleme mit Kopfhörern / Anschluss

L

Lucifron

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gerade ein Problem mit meinem Vernee Thor, beim Anschluss von Kopfhörern ist ein Brummen zu hören und Musik wird wechselnd laut / leise ( allerdings nur ein Teil der Musik, nicht die gesamte Lautstärke) wiedergegeben.

Nach dem was ich gefunden habe könnte es am Anschluss liegen ? Factory Reset sowie andere Kopfhörer haben nichts gebracht.
 
Kopfhörer Anschluss ist bei mir defekt hab das handy vor 6 Wochen neu gekauft.am Anfang brumm Geräusch dann kpl.Ausfall. LTE geht manchmal nicht,dann handy abschalten und neu Start dann geht es wieder.ärgerlich
 
Das scheint ein Konstruktionsproblem zu sein - schlechte Lötstellen. Für die, die mit einem Lötkolben umgehen können wird hier (Post #27) beschrieben wie man den Fehler selber beheben kann.
 
Ich hab es mal umgetauscht, da der Sound nicht nur bei den Kopfhörer so komisch klang (hatte ich erst später getestet).
Etwas schade aber naja...
 

Ähnliche Themen

S
  • scheulo
Antworten
0
Aufrufe
1.133
scheulo
S
T
  • tommyblau
Antworten
0
Aufrufe
672
tommyblau
T
G
  • Umfrage
  • gihohi
Antworten
5
Aufrufe
2.824
gihohi
G
Zurück
Oben Unten