Probleme mit Kopfhörern

M

miguel:D

Neues Mitglied
0
also ich habe schon seit weinachten das x10 mini pro:)
jez habe ich neue skullcandy hesh sparkle kopfhörer bekommen die einfach nicht funktionieren in kombi mit meinem xperia ....
hab die schon an anderen geräten ausprobiert also hält es sich wohl kaum um einen kabelbruch...
wenn ich die kopfhörer einstecke hört man klar un deutlich ein knistern genauso wie bei meine SE kopfhörern.....
mein kopfhörerport is sauber und alle anderen kopfhörer funktionieren
sogar meine etwas älteren skullcandy agent;)


hat vllt jemand ähnliches erlebt?
und weiss wie man es ändern kann??
ich freu mich über jede hilfe die ich kriegen kann ;)
 
hm... also ich hatte ne Zeitlang versucht meine Bose dinger an dem Handy zu benutzen es dann aber sein lassen, weil die Ausgangsleistung des Handys zu schwach für die Imependanz des Kopfhörer waren. Somit war alles seeeeeeehr leise.
Evtl ist sie bei deinen Kopfhörern noch höher und es kommt garkein Ton mehr durch...
 
Ich hab das Handy regelmäßig an meiner nicht ganz schlechte Anlage im Wohnzimmer.
Ja man muss ein bisschen lauter drehen, da die Ausgangsleistung nicht sehr hoch ist, aber der Klang ist einwandfrei.
Kein Knistern oder sonst was.
Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.621
zedriq
Z
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.790
LordNikon
LordNikon
C
Antworten
7
Aufrufe
2.117
Crony
C
Zurück
Oben Unten