1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Christopher798, 09.07.2012.

  1. Christopher798, 09.07.2012 #1
    Christopher798

    Christopher798 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Guten Tag, ich habe bei meinem HTC OneS ein Problem mit den Kopfhörern:
    Nachdem ich sie benutzt habe und abstecke, bleibt auf dem Display meines Gerät s rechts oben trotzdem noch das Symbol, dass die Kopfhörer noch stecken. Desweiteren funktioniert in diesem Fall der Lautsprecher nicht, d.h. das Gerät gibt keinen Ton von sich. Wenn ich das Smartphone neu starte ist jedoch alles wieder so wie es sein soll. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir helfen?

    Danke im Voraus
    Gruß Chris

    (Die Kopfhörer funktionieren sonst einwandfrei)
     
  2. MikeR76, 14.07.2012 #2
    MikeR76

    MikeR76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo,

    hatte auch mal das Problem, habe dann das HTC zurück gesetzt und danach ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
     
  3. Christopher798, 15.07.2012 #3
    Christopher798

    Christopher798 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Das hat mir der HTC-Support auch geraten, hat aber nichts geändert also hab ich es eingeschickt.
     
  4. squall40, 20.07.2013 #4
    squall40

    squall40 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Hey, ich habe seit kurzem das gleiche Problem....

    Sobald ich kopfhörer einstecke und abstecke bleibt das symbol....erst ein restart behebt das ganze....

    Das waere ja auch an und fuer sich nicht so schlimm wenn die sounds noch ordentlich funktionieren wuerden....

    Ach und gelegentlich versucht er auch meinen zuletzt angerufenen teilnehmer einfach anzurufen sobald ich das kabel einstecke oO

    Zurueck setzen hat bei dir damals ja auch nix gebracht weshalb ich das auch nicht unbedingt ausprobieren moechte da ich alles angepasst habe und da viel arbeit drin steckt...

    Was war bei dir damals das problem ?




    PS: Ich habe keine neuen apps oder neues headset oder so verwendet...
     
  5. dummibaer, 20.07.2013 #5
    dummibaer

    dummibaer Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.08.2012
    hast du schon mal mit taschenlampe geguckt ob du dreck im kopfhörer anschluss hast?
    kontrollier das lieber mal.. kommt mir von ner kollegin bekannt vor
     
  6. squall40, 20.07.2013 #6
    squall40

    squall40 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    also hab da mal eben rein geleuchtet und mit nem schmalen weichen plastestocher vorsichtig drin rum gewuehlt.....

    ein wenig muell kam mit raus aber etwas dreck ist da drin ja schon normal....hin und wieder hab ich da auch mal son grosses staubkuegelchen raus geholt aber dann ging wieder alles....

    jetzt hat sich leider nix getan...

    koennte mir aber auch vorstellen das es eher hardwareseits etwas ist ?!

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

    was auch merkwuerdig ist....er erkennt das kopfhörer drin sind....wenn ich die raus nehme und ein headset anschliesse erkennt er das auch.....aber rueckwaerts funktioniert das ganze wiederum nicht mehr oO also wenn ich nach dem headset die kopfhörer wieder rein stecke bleibt das symbol bei headset
     

Diese Seite empfehlen