Probleme mit Kopfhörern

C

Christopher798

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe bei meinem HTC OneS ein Problem mit den Kopfhörern:
Nachdem ich sie benutzt habe und abstecke, bleibt auf dem Display meines Gerät s rechts oben trotzdem noch das Symbol, dass die Kopfhörer noch stecken. Desweiteren funktioniert in diesem Fall der Lautsprecher nicht, d.h. das Gerät gibt keinen Ton von sich. Wenn ich das Smartphone neu starte ist jedoch alles wieder so wie es sein soll. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir helfen?

Danke im Voraus
Gruß Chris

(Die Kopfhörer funktionieren sonst einwandfrei)
 
Hallo,

hatte auch mal das Problem, habe dann das HTC zurück gesetzt und danach ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
 
Das hat mir der HTC-Support auch geraten, hat aber nichts geändert also hab ich es eingeschickt.
 
Hey, ich habe seit kurzem das gleiche Problem....

Sobald ich kopfhörer einstecke und abstecke bleibt das symbol....erst ein restart behebt das ganze....

Das waere ja auch an und fuer sich nicht so schlimm wenn die sounds noch ordentlich funktionieren wuerden....

Ach und gelegentlich versucht er auch meinen zuletzt angerufenen teilnehmer einfach anzurufen sobald ich das kabel einstecke oO

Zurueck setzen hat bei dir damals ja auch nix gebracht weshalb ich das auch nicht unbedingt ausprobieren moechte da ich alles angepasst habe und da viel arbeit drin steckt...

Was war bei dir damals das problem ?




PS: Ich habe keine neuen apps oder neues headset oder so verwendet...
 
hast du schon mal mit taschenlampe geguckt ob du dreck im kopfhörer anschluss hast?
kontrollier das lieber mal.. kommt mir von ner kollegin bekannt vor
 
also hab da mal eben rein geleuchtet und mit nem schmalen weichen plastestocher vorsichtig drin rum gewuehlt.....

ein wenig muell kam mit raus aber etwas dreck ist da drin ja schon normal....hin und wieder hab ich da auch mal son grosses staubkuegelchen raus geholt aber dann ging wieder alles....

jetzt hat sich leider nix getan...

koennte mir aber auch vorstellen das es eher hardwareseits etwas ist ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

was auch merkwuerdig ist....er erkennt das kopfhörer drin sind....wenn ich die raus nehme und ein headset anschliesse erkennt er das auch.....aber rueckwaerts funktioniert das ganze wiederum nicht mehr oO also wenn ich nach dem headset die kopfhörer wieder rein stecke bleibt das symbol bei headset
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.662
rolkeg
rolkeg
S
Antworten
0
Aufrufe
985
sharan53
S
Zurück
Oben Unten