1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Krusell Ledertasche

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von kwkw, 22.04.2012.

  1. kwkw, 22.04.2012 #1
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo
    hat vielleicht jemand zufällig das selbe Problem.
    Es geht um eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    Immer beim Telefonieren schaltet sich der Bildschirm ab, ich habe herausgefunden dass die Tasche an der oberen Naht wohl den Sensor aktiviert, der beim normalen Telefonieren ja das Ray "einfriert".

    Gibt es eine Möglichleit den Sensor abzuschalten außer beim "freisprechen"

    Ober hat jemand so eine Etui schon modifiziert
     
  2. Slimmer2, 22.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    ich hab zwar kein Ray aber bei mein ARC ist es auch so das beim Telefonieren der Bildschirm abschaltet sobald man das Telefon ans Ohr hält.
    So wird weniger Akku verbraucht
     
  3. kwkw, 22.04.2012 #3
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Das ist mir klar - habe ich ja geschrieben.
    Das Problem ist die Tasche , von der der Sensor verdeckt wird, so dass ich auch wenn ich es vom Ohr nehme kein "Bildschirm habe"
     
  4. Skyliner, 22.04.2012 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Da bleibt dir dann wohl nur die Alternative einer anderen Tasche, den Näherungssensor kann man nicht deaktivieren, würde ja auch wenig Sinn machen ;)
     
  5. s16star, 23.04.2012 #5
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Mach Dir ein Loch in die Tasche, evt geht das sogar mit nem guten Locher.
     
  6. kwkw, 24.04.2012 #6
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    hi

    kannst du mir sagen wo?

    ich habe oben nicht sehr viel Leder das ich entfernen kann.

    Wo sitzt denn der reagierende Sensor genau?
     
  7. s16star, 25.04.2012 #7
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Morgen,

    der Sensor sitzt auf dem Handy ganz oben rechts, links neben dem Lichtsensor.
    Dreh mal das Handy im Licht hin und her, dann erkennst Du den Lichtsensor.
    Demnach sollte das Loch auch oben rechts in der Hülle sein.
    Ist ja nicht ganz so schlimm, wenn es etwas größer ist, dann ist der Sensor auf jeden Fall frei.

    Gruß
     
    kwkw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen