1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Laden/Energie

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Massel, 29.07.2012.

  1. Massel, 29.07.2012 #1
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo erstmal:)

    Komme eig aus dem Galaxy S2-Bereich, aber ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Desire S, das Problem selber erklärt sich wahrscheinlich alleine schon durch das Bild.

    Als (zumindest im S2) sehr erfahrener User hab ich ihm erstmal nahegelegt, das DS auszuschalten, Akku fürn paar Min raus, und wieder anschalten. Hat aber nix gebracht, ein paar Std später kam die Meldung wieder:/ Sonst würde ich vllt. einen Cache-Wipe oder direkt einen Factory-Reset/Data-Wipe probieren, oder was meint ihr?

    OTA-Updates werden ihm seiner Auskunft nach nich angezeigt.
    Danke :)
     

    Anhänge:

  2. aRm0n, 29.07.2012 #2
    aRm0n

    aRm0n Android-Experte

    Beiträge:
    882
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia V
    Ick würd ersmal die letzten Apps die er sich drauf jemacht hat ,runter schmeissen.
    Laut Meldung saugt dit Phone mehr Power als es mit dem Ladegerät liefern kann.
     
    Massel bedankt sich.
  3. Massel, 29.07.2012 #3
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ja so viel Englisch kann ich auch :D

    Aber ja, wäre mal ne Idee..
     
  4. Erebos, 30.07.2012 #4
    Erebos

    Erebos Gast

    Die Frage ist als erstes, an was wurde das Handy angeschlossen?
    An das originale Steckerladegerät oder an irgendeine USB Buchse eines anderen Gerätes? Denn die liefern teilweise nur 500mA oder sogar weniger.
    Auf der anderen Seite sind die Verbraucher, keine Ahnung was da gerade alles an war. Display auf voller Helligkeit + Lautsprecher mit Mucke, WLAN GPS und sonst alles...
    Welche ROM ist drauf? Ist der Prozessor übertaktet....
     
    Massel bedankt sich.
  5. Massel, 30.07.2012 #5
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Alles komplett Stock ohne Veränderungen.
    Mit dem normalen Ladegerät, auch wenn er Helligkeit auf komplett dunkel stellt, Wifi, GPS aus, alles mögliche aus, usw.
     

Diese Seite empfehlen