Probleme mit Lagfix

E

evil_r0ckz

Neues Mitglied
0
Guten Abend erstmal.

Also bei mir liegt derzeit folgendes Problem vor :

Habe mein Handy mit OCLF ausm Market gerootet und gelagfixed.

Aber dann funktionierte der market nichtmehr (konnte nix mehr runterladen, scheinbar die kommunikation zu google gestört, kein plan).

hab dann einen Hardwarereset gemacht. Gerootet ist das Handy noch, jedoch scheinbar nichtmehr gelagfixed. Seltsam ist : Ich kann weder einen Lagfix ausführen noch ein Undo lagfix machen.

also es sieht derzeit so aus im OCLF

Root device 2.1 -- ROT
Install EXT2 Tools -- ROT
oneclicklagfix v2.2+ -- ROT
undo " ---ROT
unroot device --GRÜN
Alter minfree ---Grün
Restore boot animation -- Grün
Remove EXT2 Tools -- ROT
Change Scheduler --- Grün
Install FONT -- ROT
Repair clean lagfixes--- ROT
wifi timeout GRÜN
one click lagfix V1 ROT
undo OCLF V1 ROT

heist ich kann keinen lagfix machen, aber auch keinen lagfix rückgängig machen
Auch die ext2 Tools kann ich nicht entfernen, aber auch nicht installieren

Unroot und dann erneut root hilft auch nix.

Das problem hatte ich eben schonmal, dann hab ich neu geflasht (mit Odin auf JM9)

aber es passiert dann wieder das selbe von vorn...

was kann ich da tun?

ich hatte ein Vodafone Gebrandetes SGS standartmäßig mit recovery und download (was mich sehr gefreut hat :D)
Derzeitige FW ist JM9

Es wundert mich auch da ich den Lagfix + Root + JM9 ne zeit lang sauber am laufen hatte --> 2200 im Quadrant


Jemand eine Idee?


Liebe Grüße __ evil =)


Edit : Hab soeben das dritte mal geflasht, und diesmal die V1 des lagfixes gemacht : selbes problem : danach kann ich keine Apps ausm market downloaden -.- --> konsequenz daraus : Reset auf werkszustand ---> oclf neu laden dann ext2 tools installieren und es ist wie gehabt : weder fix noch undo fix ist verfügbar, und im quadrant wieder nur 900 punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Führe mal 'restore boot animation' aus und starte neu.
 
  • Danke
Reaktionen: evil_r0ckz
War bei mir gestern auch so, dass keine Option vorhanden war. Ich habe dann das Handy ans Netzteil gehängt und dann war die Undo Option wieder da. Der OLCF hat glaube ich eine Sicherheitsfunktion enthalten, die eine Lagfixinstalltion bzw. Deinstallation verhindert wenn der Akkustand zu niedrig ist.

Schöne Grüße Alex
 
Einfach keine Lagfix draufmachen :D
 
Nein, das kommt mir nicht in die Tüte djmarques :p

Okay am Akkustand lag es nicht : 100% selbe Situation

Okay, Restore Boot animation hat tatsächlich geholfen UND der Market funktioniert... welch Freude :D

Danke für die schnelle Hilfe ;)
 
djmarques schrieb:
Einfach keine Lagfix draufmachen :D


LOL, unser Anti-Lagfix-Kreuzzug-Ritter hat wieder zugeschlagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: etking
AndyInBlood schrieb:
LOL, unser Anti-Lagfix-Kreuzzug-Ritter hat wieder zugeschlagen ;)


:lol:

Ja schau mal wieviele Threads es gibt mit Lagfix Problemen:lol:
 
djmarques schrieb:
:lol:

Ja schau mal wieviele Threads es gibt mit Lagfix Problemen:lol:


Hehe, wohl wahr... Dabei findet man zumindest die Threads zu Problemen damit echt einfach über die Suche.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
994
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten