Probleme mit Laser Autofocus

M

Mike1972

Gast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meinem HTC10, ab und an wird beim öffnen der Kamera angezeigt das der Laser Autofocus blockiert sei, Und ich solle dafür sorgen das alle Kameraelemente frei und nicht verdreckt sind.
Problem dabei, alles ist sauber und nichts ist verdeckt. Software ist die neueste installiert.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

Gruß, Mike
 
Das hab ich auch ab und an, aber nur selten. Kommt aber nur, wenn ich die Kamera starte. Die Meldung ist aber gleich wieder weg. Ich denke mal, wenn er Fokus nicht gleich einen Punkt zum fokusieren findet, kommt halt diese Meldung. Softwarefehler wird das nicht sein.
 
Danke für die Antwort. Das könnte natürlich eine Möglichkeit sein. Trotzdem Ungewöhnlich
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
108
Bernd1010
B
R
Antworten
0
Aufrufe
1.210
raimuell
R
T
  • treuhand
Antworten
4
Aufrufe
875
Maxner
M
Zurück
Oben Unten