1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit launcher pro

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von pappkamerad, 21.11.2010.

  1. pappkamerad, 21.11.2010 #1
    pappkamerad

    pappkamerad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hi, ich hab mir den launcher prodrauf gemacht, als mich dann die abfrage genervt hat hab ich die auf standard sense gestellt, also ohne launcher pro. Wie bekomm ich den jetzt wieder aktiviert? Das mit dem standard... löschen hab ich schon versuch bei anwendungen verwalten. Das lasst sich nicht löschen, ist grau hinterlegt. Eine neuinstall hat auch nix gebracht.
     
  2. Chris101, 21.11.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Du hätteat bei der auswahl zw. Den zwei lauschern einfach den haken setzen müssen für den primären launcher.

    Deinstalliere den launcher einfach in den anwendungen.

    Sonst mit dem reboot versuchen oder mit her app/ widget, welches mit der UI. arbeitet.
     
  3. pappkamerad, 21.11.2010 #3
    pappkamerad

    pappkamerad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hab den adw launcher dazu installiert, dann kam wieder die abfrage.

    Gibts für den launcher pro ein uhr widget im style von den standard uhr im htc sende? Am besten auch mit so nem wetter.
     
  4. dktnecro, 21.11.2010 #4
    dktnecro

    dktnecro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    schöner workaround - muss ich mir merken :)
    Zum Thema Widgets empfehle ich dir Beautiful Widgets - ist das Geld auf jedenfall Wert. Ich hab auf meinem Desire auch kein Sense mehr laufen und bin froh so einen guten Ersatz für die doch recht praktischen HTC Widgets gefunden zu haben, allen voran das Wetter/Uhr Ding :)
     
  5. pappkamerad, 21.11.2010 #5
    pappkamerad

    pappkamerad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hab jetzt auch gefunden wie es zu wechseln geht.

    Unter einstellung/anwendungen/anwendungen verwalten/alle apps/htc sense dort dann standard festlegung deaktivieren.
     
  6. pappkamerad, 22.11.2010 #6
    pappkamerad

    pappkamerad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Kann man das sense dann abschalten oder rennt das ganz zeit im hintergrund mit? Macht das was?
     
  7. derRobin, 22.11.2010 #7
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Soweit ich weis bekommste Sense nur ganz wen mit Rooten und einer anderen ROM, womit dir auch die Garantie flöten gehn kann.
     
  8. dktnecro, 22.11.2010 #8
    dktnecro

    dktnecro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    also soweit ich weiss geht die Garantie auf die Hardware dann nicht flöten... mal abgesehen davon dass man es auch wieder unrooten und das stockrom draufpacken kann...
     
  9. Sachsenkopf, 22.11.2010 #9
    Sachsenkopf

    Sachsenkopf Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Um zwichen HTC Sence und dem AWD.Launcher zu wechlen benutze ich Home Manager. So kann ich AWD.Launcher als Standard nutzen und kann schnell zu HTC Sense wechseln ohne mich durch die Menüs zu klicken.

    Als Uhr Ersatz beim AWD.Launcher nehm ich das neuere Fancy Widget. Ich find das sogar schöner.
     

Diese Seite empfehlen