probleme mit launcher pro

P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
39
Hi, ich hab mir den launcher prodrauf gemacht, als mich dann die abfrage genervt hat hab ich die auf standard sense gestellt, also ohne launcher pro. Wie bekomm ich den jetzt wieder aktiviert? Das mit dem standard... löschen hab ich schon versuch bei anwendungen verwalten. Das lasst sich nicht löschen, ist grau hinterlegt. Eine neuinstall hat auch nix gebracht.
 
Du hätteat bei der auswahl zw. Den zwei lauschern einfach den haken setzen müssen für den primären launcher.

Deinstalliere den launcher einfach in den anwendungen.

Sonst mit dem reboot versuchen oder mit her app/ widget, welches mit der UI. arbeitet.
 
Hab den adw launcher dazu installiert, dann kam wieder die abfrage.

Gibts für den launcher pro ein uhr widget im style von den standard uhr im htc sende? Am besten auch mit so nem wetter.
 
pappkamerad schrieb:
Hab den adw launcher dazu installiert, dann kam wieder die abfrage.

Gibts für den launcher pro ein uhr widget im style von den standard uhr im htc sende? Am besten auch mit so nem wetter.

schöner workaround - muss ich mir merken :)
Zum Thema Widgets empfehle ich dir Beautiful Widgets - ist das Geld auf jedenfall Wert. Ich hab auf meinem Desire auch kein Sense mehr laufen und bin froh so einen guten Ersatz für die doch recht praktischen HTC Widgets gefunden zu haben, allen voran das Wetter/Uhr Ding :)
 
Hab jetzt auch gefunden wie es zu wechseln geht.

Unter einstellung/anwendungen/anwendungen verwalten/alle apps/htc sense dort dann standard festlegung deaktivieren.
 
Kann man das sense dann abschalten oder rennt das ganz zeit im hintergrund mit? Macht das was?
 
Soweit ich weis bekommste Sense nur ganz wen mit Rooten und einer anderen ROM, womit dir auch die Garantie flöten gehn kann.
 
also soweit ich weiss geht die Garantie auf die Hardware dann nicht flöten... mal abgesehen davon dass man es auch wieder unrooten und das stockrom draufpacken kann...
 
Um zwichen HTC Sence und dem AWD.Launcher zu wechlen benutze ich Home Manager. So kann ich AWD.Launcher als Standard nutzen und kann schnell zu HTC Sense wechseln ohne mich durch die Menüs zu klicken.

Als Uhr Ersatz beim AWD.Launcher nehm ich das neuere Fancy Widget. Ich find das sogar schöner.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
F
  • forcraft
Antworten
3
Aufrufe
1.221
Nimrod
Nimrod
A
Antworten
3
Aufrufe
2.664
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten