1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Launcher Pro

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von nina_wildfire, 14.12.2010.

  1. nina_wildfire, 14.12.2010 #1
    nina_wildfire

    nina_wildfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    hallo :biggrin:

    Ich habe mir heute den Launcher pro für mein Wildfire heruntergeladen. Jetzt habe ich zwei Fragen:
    1. Wenn ich eine Einstellung ändern will z.b.(Anzahl der Homescreens) kommt eine Nachricht, dass ich launcher pro neu starten muss....wie mache ich das?, so wie es beschrieben wird funktioniert es bei mir nicht, oder brauche ich vielleicht noch ein zweites Programm damit ich Einstellungen ändern kann?
    2. Kann man die Menüsprache auch auf Deutsch umstellen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  2. Crunk-Juice, 15.12.2010 #2
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2010
    1. wenn du in den preferences ganz runter scrollst dann steht da "restart launcher pro" :rolleyes2:
    2. nein
     
  3. zaza2000, 16.12.2010 #3
    zaza2000

    zaza2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallo,

    ich habe da eine Frage, habe Launcher Pro auf mein Wildfire. Ich habe den hacken gesetzt das immer Launcher Pro an ist wenn man auf den HOME butten klickt davor konnte man ja entscheiden zwischen HTC Sence und Launcher Pro. wie kann ich das wieder einstellen? Finde in den Einstellungen irgendwie nichts.
     
  4. ramdroid, 16.12.2010 #4
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Menu --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Launcher Pro --> Standardeinstellung löschen
     
  5. Al Bundy, 19.12.2010 #5
    Al Bundy

    Al Bundy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Für das Einstellen des bevorzugten Launchers gibt es übrigens auch eigene Apps, wie z.B. HomeSmack.

    LG, Wolfgang
     
  6. Darkseth, 20.12.2010 #6
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    1. Wenn dir meldung kommt, dass der Launcher neugestartet werden soll, drück einfach OK, und er startet sich neu. da musst nix suchen, nur OK drücken.^^
     

Diese Seite empfehlen