Probleme mit LauncherPro nach Update auf JPH

P

Priv.Tommy

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe erfolgreich die neue Firmware JPH installiert.

Nun funktioniert aber der LauncherPro nicht mehr. Selbst wenn ich ihn als "default" im "Homeswitcher" einstelle, erscheint immer die Samsungoberfläche beim Homescreen.

De- und Neuinstallation des LauncherPro brachten keinen Erfolg.

Unter der alten Firmware erschien beim Drücken der Hometaste immer ein Auswahlmenü ob man den LauncherPro oder die Samsungoberfläche haben möchte.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem ??

Danke und mfG
Priv.Tommy
 
Deinstallieren und neu drauf!
mfg, w.i.
 
Habe zwar geschrieben, dass ich dies schon probiert hatte, werde es aber erneut versuchen.

Interessant ist auch, dass der LauncherPro unter Anwendungen bei mir mit 0,00 Bytes auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ein Problem mit dem Market... Hatte auch schon mal das eine App als installiert gekennzeichnet war, jedoch noch nicht einmal runtergeladen wurde.. ^^
 
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung ging es jetzt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
Zurück
Oben Unten