1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit LauncherPro nach Update auf JPH

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Priv.Tommy, 16.09.2010.

  1. Priv.Tommy, 16.09.2010 #1
    Priv.Tommy

    Priv.Tommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe erfolgreich die neue Firmware JPH installiert.

    Nun funktioniert aber der LauncherPro nicht mehr. Selbst wenn ich ihn als "default" im "Homeswitcher" einstelle, erscheint immer die Samsungoberfläche beim Homescreen.

    De- und Neuinstallation des LauncherPro brachten keinen Erfolg.

    Unter der alten Firmware erschien beim Drücken der Hometaste immer ein Auswahlmenü ob man den LauncherPro oder die Samsungoberfläche haben möchte.

    Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem ??

    Danke und mfG
    Priv.Tommy
     
  2. wolle99, 16.09.2010 #2
    wolle99

    wolle99 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Deinstallieren und neu drauf!
    mfg, w.i.
     
  3. Priv.Tommy, 16.09.2010 #3
    Priv.Tommy

    Priv.Tommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Habe zwar geschrieben, dass ich dies schon probiert hatte, werde es aber erneut versuchen.

    Interessant ist auch, dass der LauncherPro unter Anwendungen bei mir mit 0,00 Bytes auftaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
  4. Zonnex, 16.09.2010 #4
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Wahrscheinlich ein Problem mit dem Market... Hatte auch schon mal das eine App als installiert gekennzeichnet war, jedoch noch nicht einmal runtergeladen wurde.. ^^
     
  5. Priv.Tommy, 16.09.2010 #5
    Priv.Tommy

    Priv.Tommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung ging es jetzt.
     

Diese Seite empfehlen