1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit LauncherPro

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Ando74, 21.10.2011.

  1. Ando74, 21.10.2011 #1
    Ando74

    Ando74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo,

    ich hatte wegen ähnlicher Problematik schon mal einen Eintrag und komme nicht weiter...
    Ich habe mir den LauncherPro unlocked gekauft und installiert und nichts ist passiert. Dann habe ich durchs Forum gelesen, dass man wohl erst die free Version drauf laden soll, was ich dann als zweites (und halt nicht vorher) gemacht habe. Er zeigt mir zwar an, dass der LauncherPro drauf ist, aber sicher bin ich mir nicht. Es hat sich kaum was verändert, das SMS icon und auch andere Sachen sind nicht mehr verlinkt und an der Oberfläche hat sich nichts verändert, es sind nur Widgets weggefallen. Ist das normal? D.h., man muss offensichtlich alles komplett neu machen ohne "Beispiel"-Oberfläche? Ansonsten habe ich auch noch keine Änderungen gesehen, außer dass die Apps jetzt alphabetisch geordnet sind. Aber eine Anleitung hab ich auch nicht gefunden, bin ja nicht mal sicher, ob es richtig installiert ist.
    Mein größeres Problem aber: Von dem LauncherPro Unlocked ist nichts mehr zu finden. Unter meine Apps steht es zwar, aber es gibt nur die Möglichkeit, es zu deinstallieren, was wohl heißt, dass es installiert ist. Aber ansonsten hab ich es nirgendwo gefunden. Wenn ich es neu installieren will, muss ich wahrscheinlich neu bezahlen, oder?
    Ich habe schon mal auf die Homepage von Launcherpro geguckt, aber da gab es nicht mal ein Impressum mit eMailadresse oder Hotline.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    Liebe Grüße,
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen