1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit LauncherPro

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Furchensumpf, 20.02.2011.

  1. Furchensumpf, 20.02.2011 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem LauncherPro im zusammenspiel mit der Anzahl der Icons in einer Reihe und dem Weather & Toggle-Widget. Wenn ich im Launcher die Anzahl der Icons in einer Reihe über 4 stelle (5 wäre bei mir optimal) verschiebt sich das Widget, so dass ein gewisser Teil abgeschnitten wird. Genauso verhält es sich übrigens auch mit der Anzahl der Reihen.

    Es gibt bei LauncherPro nicht vielleicht die Möglichkeit die Anzahl der Icons für eine bestimmte Seite festzulegen oder eine Seite auszunehmen?

    Besten dank

    Frederic
     
  2. g-man, 20.02.2011 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    du kannst über langen klick auf das widgt dieses auf 5 zeilen breite ziehen, wodurch es wieder den benötigten platz hat.

    widget resive gibts nur in der vollversion, die drei dollar hat sich der programmierer aber verdient

    so on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen