Probleme mit LBE Privacy Guard suche Alternative

M

Meister Zebulon

Ambitioniertes Mitglied
4
Benutze den LBE hauptsächlich dazu um Apps den Internetzugang über WiFi oder 2G/3G zu erlauben bzw. zu verbieten.
Doch leider hat der Dolphin Browser nun gar keine Berechtigung mehr um ins Internet zu gehen. Trotz neuen installieren ist er auch bei LBE in der App Liste nicht aufgeführt. Wurde auch von einen anderen User bestätigt.
Jetzt habe ich festestellt das NHEO nur über WLAN Internetzugriff hat. G2/G3 habe ich zwar erlaubt, geht aber nicht.
Nun suche ich ein Tool womit ich bei jeden App unabhänig einstellen kann den 2G/3G und Wifi Internetzugang. Gibt es sowas?
Bei machen Apps wie z.b. NHEO, Spracherkennung und Browser möchte ich 2G/3G permament erlauben.

Beste Grüße Uwe
 
Wenn es nur um die Firewall geht genügt doch einfach Droidwall im Markt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Meister Zebulon
Danke,installiere ich mal.
Hatte was von Pdroid gelesen. Durch das patchen ist das App leider nicht Geschwind zu installieren. Auch habe ich gelesen das die Regulierung des Internetzugriff noch nicht möglich ist. Aber vielleicht war das ein älterer Thread.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hiltrud
Antworten
7
Aufrufe
2.016
DAD214
DAD214
s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.304
mblaster4711
mblaster4711
M
  • Meister Zebulon
Antworten
11
Aufrufe
2.777
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten