1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Lets Golf

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von TIGERBEAT, 05.07.2011.

  1. TIGERBEAT, 05.07.2011 #1
    TIGERBEAT

    TIGERBEAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ich habe die Vollversion gekauft und seit der Installation startet das Spiel 1-2 mal und beim dritten mal bleibt der Bildschirm schwarz. Dann muss ich die Daten und die Installation löschen alles neuinstallieren damit das Spiel wieder funktioniert.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. ESCapePS, 05.07.2011 #2
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Also ich habe keine Probleme mit dem Game, habe es schon über einen längeren Zeitraum gezockt. Keine Abstürze garnichts. Bin mir auch nicht sicher ob ich die Vollversion habe, was soll da anders sein?
     
  3. SethP, 05.07.2011 #3
    SethP

    SethP Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Liegt eindeutig an deiner Picasso FW.
     
  4. whynot, 05.07.2011 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich spiele nur die vorinstallierte Version (ist das die Vollversion ?!). Die funktioniert einwandfrei. Bisher gabs noch keine Abstürze.
    Mein Iconia ist noch auf Honeycomb 3.0.1, ungerootet.
     
  5. SethP, 05.07.2011 #5
    SethP

    SethP Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist die Vollversion man muss beim ersten mal anmachen eben nur ein paar Daten nachladen.
     
  6. neuling123, 17.07.2011 #6
    neuling123

    neuling123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Bei mir wollte das Programm mal wieder ein update bzw. Daten laden. Seitdem stürzt es immer ab.
     

Diese Seite empfehlen