1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Live Webcams

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von schmille, 03.10.2011.

  1. schmille, 03.10.2011 #1
    schmille

    schmille Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Guten Abend
    Jetzt habe ich doch mal eine Frage.
    Ich habe Probleme Live-Webcams mit dem originalen Webbrowser zu sehen.
    Ich habe das aktuelle Flash installiert und ,laut Forum Tipp,auch in den Einstellungen aktiviert .
    Dazu habe ich auch versucht mit dem MX Video Player Codec ein Bild zu bekommen,hat ebenfalls nicht funktioniert:-(
    Ja ,auch wenn es ein eher belangloses Problem ist möchte ich doch fragen ob Ihr auf dem folgenden Link mit Eurem Tablet die Cams sehen könnt.
    Ich habe es auch mit Firefox und Dolphin versucht,funzt nicht.

    Megapark Live Cam

    :)
    PS:Ich meine es Ernst,suche wirklich die Lösung.

    Gruß,
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
  2. noizze030, 04.10.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    so wie ich das sehen kann benötigst du den windows media player 11.

    schau mal im market, einfach "windows media player" eingeben, da gibt´s einige apps.
     
  3. schmille, 04.10.2011 #3
    schmille

    schmille Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Danke für die Antwort, mache mich gleich auf die Suche.
    Gruss christian
     

Diese Seite empfehlen