Probleme mit "Locations"

S

sickici

Neues Mitglied
0
high leute
bin neu hier und text euch gleich mal zuuu.
habe ein problem was meine locations app angeht!!!
nach dem wechsel auf eine größere speicherkarte(16gb vorher 8gb) erkennt mein phon,meinen standort,jedoch keine locations mehr das heisst keine tanke,essen und trinken,transit,bank,freizeit,usw.im displ. erscheint nur:keine location gefunden!!habe schon alles probiert online so wie per wlan,meine orginalkarte zig mal auf die grössere karte kopiert,überschrieben dazu die maps in data.kopiert.hin und her sämtliche tips und tricks ausgereizt!kann es sein das das ganze sch.... problem an der karte liegt oder an meinem pc?ach ja lege ich die orginale sp.karte ein funz wieder das ganze-telekom handy mit festvertrag-relax M-
würde mich rießig freuen auf euer feedback!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun dann hasst Du die Daten nicht mit rüberkopiert.
Drauf achten das es auch versteckte Ordner gibt.
 
Kannst Locations aber auch die Karten neu laden lassen
 
  • Danke
Reaktionen: sickici
habe die Deutschlandkarte neu geladen(770MB)und es funktioniert wieder!!
super.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.359
Phiber2000
P
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten