1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sickici, 03.03.2011 #1
    sickici

    sickici Threadstarter Neuer Benutzer

    high leute
    bin neu hier und text euch gleich mal zuuu.
    habe ein problem was meine locations app angeht!!!
    nach dem wechsel auf eine größere speicherkarte(16gb vorher 8gb) erkennt mein phon,meinen standort,jedoch keine locations mehr das heisst keine tanke,essen und trinken,transit,bank,freizeit,usw.im displ. erscheint nur:keine location gefunden!!habe schon alles probiert online so wie per wlan,meine orginalkarte zig mal auf die grössere karte kopiert,überschrieben dazu die maps in data.kopiert.hin und her sämtliche tips und tricks ausgereizt!kann es sein das das ganze sch.... problem an der karte liegt oder an meinem pc?ach ja lege ich die orginale sp.karte ein funz wieder das ganze-telekom handy mit festvertrag-relax M-
    würde mich rießig freuen auf euer feedback!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
  2. segelfreund, 03.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun dann hasst Du die Daten nicht mit rüberkopiert.
    Drauf achten das es auch versteckte Ordner gibt.
     
  3. TimeTurn, 03.03.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kannst Locations aber auch die Karten neu laden lassen
     
    sickici bedankt sich.
  4. sickici, 05.03.2011 #4
    sickici

    sickici Threadstarter Neuer Benutzer

    habe die Deutschlandkarte neu geladen(770MB)und es funktioniert wieder!!
    super.
     

Diese Seite empfehlen