1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit LT15i Extreme Edition

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von matrixpro, 10.09.2011.

  1. matrixpro, 10.09.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo ich denke mal ich mache hier ein neuen Post auf mit den Problemen die diese Rom macht.

    Also ich habe es mir installiert nach der anleitung die dabei ist,dass lief auch alles soweit super handy geht auch wieder an und das is ja sachon mal was.

    Aber.

    Scheinbar ist in dem Backup was man zum einspielen nutzt ein googlekonto enthalten das sich xperiax10mod@googlemail.com nennt. Wenn man nun also z.b. auf den MArket will get es nicht da man ja das Passwort dafür nicht hat.

    Und auch wenn man sein eigenes googlekonto hinzufügt geht es nicht, man kann auch das xperiax10 konto nicht löschen da es von anwendungen benutzt wird, ein Auf werkeinstellungen zurücksetzten würde das Problem lösehn, was es aber nicht tut.

    Also Frage 1 wie löscht man das googlekonto?

    Desweiteren kann man nun keine screenshoots mit myphoneexplorer machen, wählt man unter extra screenshoot laden hat man nur ein weißes Bild. ( siehe anhang ).

    Frage 2 Warum ist das so und was muss man machen damit man mit dem Programm wieder screenshoots machen kann?

    Wenn man nun mal in den einstellungen ist ( nicht die systemeinstellungen ) wo man z.b. die animation der apps depot einstellen kann, kann man zwar verschiedene möglichkeiten wählen allerding ist die auswahlliste Schwarz und der test wohl auch, weil den kann man nur sehen wenn man auf eine stelle stipp wo text stehen könnte.

    Frage 3 Warum ist das so und wie beseitigt man das?


    Dann wenn man das Arc nun an den PC anklemmt wird im Telefon die SD karte getrennt?!? Warum?? MIt der Original war das nicht das dumme is will man ein paar apps testen die man über den pc auf die SD kopiert muss man nun immer kabel rein raus usw usw..

    Frage 4 Warum ist das so .

    Frage 5. Warum wird hier eine anscheind nicht ausgereifte Rom zur verfügung gestellt und warum bekommt man vom Anbieter dann auch nur zögerlich antworten? Ich meine Respekt das man sowas auf die beine gestellt hat.

    Aber wenn man sowas macht sollte man sich auch drum kümmern, auch wenn man mal ein paar Tage keine zeit kan ist eine kleine info wohl möglich denke ich zumindest.

    Also eine Bitte an die die diese Rom schon installiert haben, habt ihr auch solch probleme.

    Und an die die diese Rom auch installieren wollen. Mein Tipp erst mal abwarten, weil ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige bin der diese Probs hat.

    **Edit**
    Problem mit den "falschen googlekonto" ist gelöst. MIt Titanium BAckup alles was mit google zu tun hat deaktivieren. Da waren alle google Konten in den einstellungen weg. Danach habe ich zu erst google-services framework wieder freigegeben so konnte ich wieder ein google konto hin zu fügen. Danach habe ich alles google dienste wieder frei gegeben und nun geht es so wie es soll. zumindest mit den market sachen. Bleiben noch die anderen Probleme.

    **edit 2**
    Nun gehen die screenshoots wieder mit dem MPE... warum auch immer.. aber nun kann man mal sehen was ich meine im Menü kann man halt teilweise die Schrift nur dann lesen wenn man mit dem Finger drauftippt.. ansonsten bleibt es dunkel, was ein bischen blöde ist grade wenn man kontakte details auswählen möchte..
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    fips bedankt sich.
  2. matrixpro, 12.09.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Da man hier ja keine Weitere Hilfe bekommt habe ich nun wieder die Original rom rauf gemacht. Habe aber den go launcher ex drauf gelassen und siehe da nun sind auch im nemü die auswahl fenster wieder richitg. Das heist also das der jenige welche der die Custom rom erstellt hat irgendwo nen fehler hatte, so das der Feld und der TEXT schwarz sind was nicht soo sinnvoll ist.

    Desweiteren ist mit der Custom Ram auch immer wieder das Wlan abgeschmiert also verbinden, dann wieder weg, verbinden usw usw... die anderen Mängel sind ja noch oben beschrieben.. Wenn diese sachen gefixt sind überlege ich es mir noch mal aber so macht es einfach keinen sinn^^
     

Diese Seite empfehlen