1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Magicsim

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Bilal93, 29.05.2012.

  1. Bilal93, 29.05.2012 #1
    Bilal93

    Bilal93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,
    leider habe ich Probleme mit dem laufen der Magicsim. Zwei Simkarten: Einmal die Hauptkarte E-Plus und die zweitkarte O2. Beide Karten werden erkannt, jedoch kann ich mit der E-plus karte nicht anrufen, mit der 02 karte schon. Wenn ich die E-plus karte ohne Magic-Adapter ins Handy stecke funktioniert die E-plus karte einwandfrei Immerwieder kommt "Mobilnetz niht verfügbar". Weis einer vielleicht bescheid?
     
  2. SnoPoX, 29.05.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  3. Bilal93, 29.05.2012 #3
    Bilal93

    Bilal93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,
    hab mir alle Kommentare durchlesen auch den vom s Plus. Leider nichts zu meinem Problem gefunden. Hat denn sonst keiner eine Ahnung??
     
  4. SnoPoX, 29.05.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  5. Bilal93, 29.05.2012 #5
    Bilal93

    Bilal93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,
    ich bin das eingentlich gewohnt erst überall rumzulesen um mein Problem zu finden, dann versuch ich hier mein Glück und du kommst mir so an!!
    Die Seite heißt android-hilfe. Wenn du mein Problem nicht lösen kannst dann sag es statt mir Vorwürfe zu machen. Danke und Tschüss

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

    Weiter wenn du mir nicht glaubst dann ließ bitte alle Texte auf Amazon und sag mir ob du mein Problem findest. Wenn ja kriegst du einen fuffi wenn nicht dann achte darauf was du sagst!
     
  6. Bilal93, 30.05.2012 #6
    Bilal93

    Bilal93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.09.2011
    push
     

Diese Seite empfehlen