Probleme mit Magicsim

B

Bilal93

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
leider habe ich Probleme mit dem laufen der Magicsim. Zwei Simkarten: Einmal die Hauptkarte E-Plus und die zweitkarte O2. Beide Karten werden erkannt, jedoch kann ich mit der E-plus karte nicht anrufen, mit der 02 karte schon. Wenn ich die E-plus karte ohne Magic-Adapter ins Handy stecke funktioniert die E-plus karte einwandfrei Immerwieder kommt "Mobilnetz niht verfügbar". Weis einer vielleicht bescheid?
 
Hallo,
hab mir alle Kommentare durchlesen auch den vom s Plus. Leider nichts zu meinem Problem gefunden. Hat denn sonst keiner eine Ahnung??
 
Hallo,
ich bin das eingentlich gewohnt erst überall rumzulesen um mein Problem zu finden, dann versuch ich hier mein Glück und du kommst mir so an!!
Die Seite heißt android-hilfe. Wenn du mein Problem nicht lösen kannst dann sag es statt mir Vorwürfe zu machen. Danke und Tschüss

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Weiter wenn du mir nicht glaubst dann ließ bitte alle Texte auf Amazon und sag mir ob du mein Problem findest. Wenn ja kriegst du einen fuffi wenn nicht dann achte darauf was du sagst!
 
push
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.516
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.701
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten