1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Mail schreiben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von salsiccia.sv, 20.06.2011.

  1. salsiccia.sv, 20.06.2011 #1
    salsiccia.sv

    salsiccia.sv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo zusammen!

    Bin sowohl im Forum neu, als auch auf dem Gebiet Android.

    Habe seit 2 Wochen dass I9000. Heute als ich auf eine eMail antworten wollte, ist mir aufgefallen, dass bei jedem Wort dass ich in einer eMail schreiben möchte immer der erste Buchstabe eines jeden Wortes doppelt gedrückt werden muss, anonsten wir er nicht akeptiert. Jedoch wenn ich über GoogleMail schreibe tritt der Fehler nicht auf.
    Womit hat dass zu tun, und wie kann ich den Fehler beheben.

    Besten Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. maestrofloetzer, 20.06.2011 #2
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Willkommen hier im Forum.
    So ein Problem hört man wirklich selten.
    Benutzt du die Standard-Tastatur oder eine Alternative aus dem Market?
    Wenn nicht, könntest es ja mal damit versuchen.
    Gute sind zb. SwiftKey oder Smartkeyboard.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
    salsiccia.sv bedankt sich.
  3. salsiccia.sv, 20.06.2011 #3
    salsiccia.sv

    salsiccia.sv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Danke für die schnelle Antwort. Also ich habe es nunmal mit SwiftKey probiert und der Fehler ist behoben. Vielen Dank. :thumbsup:

    Dennoch würde mich interessieren warum dass so ist. Wie geschrieben über Google Mail tritt das Problem nicht auf.

    Wäre super wenn noch jemand Infos dazu hat. Ansonsten ist dank der schnellen Antwort von dir das Problem behoben.
     
  4. maestrofloetzer, 20.06.2011 #4
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Also warum das nun so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber du könntest
    jetzt ja mal versuchen wieder die Standard-Tastatur zu aktivieren.
    Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, musst erstmal SwiftKey benutzen.
    Vielleicht weiß es ja noch jemand.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  5. salsiccia.sv, 20.06.2011 #5
    salsiccia.sv

    salsiccia.sv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hatte ich probiert. Geht weiterhin nicht. Habe gerade gemerkt, dass das Problem nur auftritt, wenn ich XT9 aktiviert habe. Nur finde ich eben XT9 echt klasse und möchte nicht darauf verzichten. Am meisten Wurmt mich halt einfach, dass bei GoogleMail und Sms alles einwandfrei funktioniert.
    Naja viell ist ja doch noch jemand technisch so fit und kann helfen. Ansonsten nehme ich eben eine andere Tastatur oder Swype (damit funktioniert auch alles einwandfrei).
     

Diese Seite empfehlen