1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Market nach 2.1 Update

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Flippo, 29.06.2010.

  1. Flippo, 29.06.2010 #1
    Flippo

    Flippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Hallo Zusammen,

    und zwar habe ich gestern das neue Update installiert. So weit so gut. Läuft auch schön smooth.

    Allerdings habe ich im Market das Problem, dass wenn ich (egal in welcher Kategorie) "Top Bezahlangebote" anwähle immer nur die Info erhalte "wird geladen". Die "Top Gratisangebote" laden mit leichter Verzögerung aber.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung??
     
  2. gado, 29.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Warte mal 48h. Der Market war bei mir damals mit den 2.1 am Anfang auch lahm, das hat sich nach 48h gelegt.
     
  3. Sasheem, 30.06.2010 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Problem trat bei mir nur bedingt auf. Beim ersten mal aufrufen des Markets dauert es so 10-20 Sekunden bis überhaupt was angezeigt wurde. War über wlan. Aber seit dem ist alles schnell und geht.
     

Diese Seite empfehlen