Probleme mit Market nach 2.1 Update

F

Flippo

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

und zwar habe ich gestern das neue Update installiert. So weit so gut. Läuft auch schön smooth.

Allerdings habe ich im Market das Problem, dass wenn ich (egal in welcher Kategorie) "Top Bezahlangebote" anwähle immer nur die Info erhalte "wird geladen". Die "Top Gratisangebote" laden mit leichter Verzögerung aber.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung??
 
Warte mal 48h. Der Market war bei mir damals mit den 2.1 am Anfang auch lahm, das hat sich nach 48h gelegt.
 
Das Problem trat bei mir nur bedingt auf. Beim ersten mal aufrufen des Markets dauert es so 10-20 Sekunden bis überhaupt was angezeigt wurde. War über wlan. Aber seit dem ist alles schnell und geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
R
Antworten
4
Aufrufe
1.333
rs3hc
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Bamploxx
B
Zurück
Oben Unten