1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. roosty, 18.02.2011 #1
    roosty

    roosty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich habe mir vor c.a. eine woche das Wildfire gekauft. (2.1)
    Als Apps hatte ich erst nur eBuddies installiert damit ich icq on gehen kann.

    Dann kam 1-2 Tage Später das Update auf 2.2.
    Und ab da fing das problem an:

    Also der normale Browser funktioniert soweit ohne probleme.

    Aber bei dem Market und eBuddies kommt immer ein Netzwerkfehler also der verbindet sich halt nicht ( genauso bei google mail und google Talk)

    hab schon auf werkseinstellung zurück gestellt aber immernoch das selbe problem.

    Ich benutz Medion mobile also Mobiles Internet. Über wlan funktioniert alles.

    Auch wenn ich in den internet Market gehe hat er mein handy da nicht mehr drinne was vorher auch alles super geklappt hat.

    Jemand vllt ne idee wie ichs wieder zum laufen bekomme?
     
  2. Vic, 20.02.2011 #2
    Vic

    Vic Neuer Benutzer

    Hatte das gleiche Problem. Mail an Medion mit der Bitte um die aktuellen apn Einstellungen, alles so eingegeben, und alles gut.

    Vic

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  3. roosty, 20.02.2011 #3
    roosty

    roosty Threadstarter Neuer Benutzer

    hey danke =)
    Hab neue APN einstellung gemacht

    Internet APN Einstellungen

    Name:Eplus Internet
    APN:internet.eplus.de
    proxy:
    port:
    username:eplus
    passwort:internet
    server:
    MMSC:http://mms/eplus
    MMS Proxy:212.023.097.153
    MMS Port:
    MCC:262
    MNC:03
    APN Typ:default
    bislang klappt wieder alles damit
     

Diese Seite empfehlen