1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit market und installation von programmen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von ich.du.er.sie.es, 01.09.2009.

  1. ich.du.er.sie.es, 01.09.2009 #1
    ich.du.er.sie.es

    ich.du.er.sie.es Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Hallo

    Hab jz des öfteren versucht apps etc runterzuladen die in einigen foren beschrieben sind [zb locale. Freshface...]. Aber ich find die sachen nicht I'm market. Woran liegt das und wie schaff ich es trotzdem nicht auf die apps verzichten zu müssen??


    Das gleiche problem hatte ich auch bei chompsms und handcentsms also hab ich die compsms .apk datei gedownloadet. Wenn ich diese öffne und installiere kommt die meldung *installing unsucessful* oder so. . .

    Falls man die oben genannten apps auch über den browser downloaden kann bitte links und anleitungeh ;]
     
  2. _markus_android, 01.09.2009 #2
    _markus_android

    _markus_android Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Nexus S
    Versuch die Begriffe die du suchst genau einzugeben.
    Bei mir zumindest ist es auch schon öfters vorgekommen dass ich etwas nicht gefunden habe.

    Du kannst dir hier (klick mich) die Apps online herunterladen.
    Die apk. datei dann ins Hauptverzeichnis vom G1 kopieren (Also in keinen Unterordner etc.)
    Allerdings müsste du dir vorher den Astro File Manager auf dein Android Handy Laden!

    mfg
     
  3. ich.du.er.sie.es, 01.09.2009 #3
    ich.du.er.sie.es

    ich.du.er.sie.es Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2009
    War auf der website aber habe es nicht zusammen gebracht etwas herunterzuladen.
    Entweder ich bin zu unfähig oder ja es geht nicht.

    Das mit dem genauen eingeben hat leider auch nicht funktioniert.
     
  4. ro0ne, 01.09.2009 #4
    ro0ne

    ro0ne Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Du musst zusätzlich die Installation von Fremdquallen in deinem Handy aktivieren.

    Bei mir (englisch): Settings -> Applications -> Unknown sources -> aktivieren

    Danach öffnest du das .apk-File via Filemanager (zB. ASTRO) von deiner SD-Karte - egal wo es liegt.
     
  5. Pyrazol, 01.09.2009 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ähm also bei Cyrket kann man sich nichts runterladen. Was man aber machen kann, ist folgendes:
    Hol dir "Barcode Scanner" aus dem Market, falls das geht, und starte ihn.
    Dann scannst du den Barcode auf Cyrket (z. B. hier) und klickst dann "Open in Browser". Dann schickt dich der Barcode Scanner direkt zu der Seite der App im Android Market und du kannst die App installieren.
     
  6. ich.du.er.sie.es, 01.09.2009 #6
    ich.du.er.sie.es

    ich.du.er.sie.es Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Hat vllt jem den downloadlink von freshface??
     
  7. ro0ne, 01.09.2009 #7
    ro0ne

    ro0ne Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.08.2009
  8. Thyrion, 01.09.2009 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wieso einen Download-Link?? Gibt's doch einfach über den Market.... Und bevor ich über dubiose Quelle (also Rapidshare) mit die Dateien besorge, würde ich versuchen den Markt gängig zu machen ;)

    P.S: Download-Link : market://search?q=pname:com.mappn.freshface
     
  9. ro0ne, 01.09.2009 #9
    ro0ne

    ro0ne Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Also ne dubiose Quelle ist das nicht. Hab es eben installiert und von meinem Magic halt bei Rapidshare hochgeladen :)

    Musst mir halt nur vertrauen, dass ich damit nix angestellt habe. *hrhr*
     
  10. ich.du.er.sie.es, 01.09.2009 #10
    ich.du.er.sie.es

    ich.du.er.sie.es Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Downloadlink deshalb weil ich es über market nicht find.

    Allerdings kommt bei mir wieder die meldung. App installed unsuccessful oder so. . . .
     
  11. ro0ne, 02.09.2009 #11
    ro0ne

    ro0ne Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Ich wiederhole mich mal:

     

Diese Seite empfehlen