probleme mit market und installation von programmen

I

ich.du.er.sie.es

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab jz des öfteren versucht apps etc runterzuladen die in einigen foren beschrieben sind [zb locale. Freshface...]. Aber ich find die sachen nicht I'm market. Woran liegt das und wie schaff ich es trotzdem nicht auf die apps verzichten zu müssen??


Das gleiche problem hatte ich auch bei chompsms und handcentsms also hab ich die compsms .apk datei gedownloadet. Wenn ich diese öffne und installiere kommt die meldung *installing unsucessful* oder so. . .

Falls man die oben genannten apps auch über den browser downloaden kann bitte links und anleitungeh ;]
 
Versuch die Begriffe die du suchst genau einzugeben.
Bei mir zumindest ist es auch schon öfters vorgekommen dass ich etwas nicht gefunden habe.

Du kannst dir hier (klick mich) die Apps online herunterladen.
Die apk. datei dann ins Hauptverzeichnis vom G1 kopieren (Also in keinen Unterordner etc.)
Allerdings müsste du dir vorher den Astro File Manager auf dein Android Handy Laden!

mfg
 
_markus_android schrieb:
Versuch die Begriffe die du suchst genau einzugeben.
Bei mir zumindest ist es auch schon öfters vorgekommen dass ich etwas nicht gefunden habe.

Du kannst dir hier (klick mich) die Apps online herunterladen.
Die apk. datei dann ins Hauptverzeichnis vom G1 kopieren (Also in keinen Unterordner etc.)
Allerdings müsste du dir vorher den Astro File Manager auf dein Android Handy Laden!

mfg

War auf der website aber habe es nicht zusammen gebracht etwas herunterzuladen.
Entweder ich bin zu unfähig oder ja es geht nicht.

Das mit dem genauen eingeben hat leider auch nicht funktioniert.
 
Du musst zusätzlich die Installation von Fremdquallen in deinem Handy aktivieren.

Bei mir (englisch): Settings -> Applications -> Unknown sources -> aktivieren

Danach öffnest du das .apk-File via Filemanager (zB. ASTRO) von deiner SD-Karte - egal wo es liegt.
 
Ähm also bei Cyrket kann man sich nichts runterladen. Was man aber machen kann, ist folgendes:
Hol dir "Barcode Scanner" aus dem Market, falls das geht, und starte ihn.
Dann scannst du den Barcode auf Cyrket (z. B. hier) und klickst dann "Open in Browser". Dann schickt dich der Barcode Scanner direkt zu der Seite der App im Android Market und du kannst die App installieren.
 
Hat vllt jem den downloadlink von freshface??
 
Wieso einen Download-Link?? Gibt's doch einfach über den Market.... Und bevor ich über dubiose Quelle (also Rapidshare) mit die Dateien besorge, würde ich versuchen den Markt gängig zu machen ;)

P.S: Download-Link : market://search?q=pname:com.mappn.freshface
 
Also ne dubiose Quelle ist das nicht. Hab es eben installiert und von meinem Magic halt bei Rapidshare hochgeladen :)

Musst mir halt nur vertrauen, dass ich damit nix angestellt habe. *hrhr*
 
Thyrion schrieb:
Wieso einen Download-Link?? Gibt's doch einfach über den Market.... Und bevor ich über dubiose Quelle (also Rapidshare) mit die Dateien besorge, würde ich versuchen den Markt gängig zu machen ;)

P.S: Download-Link : market://search?q=pname:com.mappn.freshface
Downloadlink deshalb weil ich es über market nicht find.

Allerdings kommt bei mir wieder die meldung. App installed unsuccessful oder so. . . .
 
Ich wiederhole mich mal:

ro0ne schrieb:
Du musst zusätzlich die Installation von Fremdquallen in deinem Handy aktivieren.

Bei mir (englisch): Settings -> Applications -> Unknown sources -> aktivieren

Danach öffnest du das .apk-File via Filemanager (zB. ASTRO) von deiner SD-Karte - egal wo es liegt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.159
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
240
linuxnutzer
L
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.155
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten