Probleme mit Market

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Hey, ich kann irgendwie 90 Prozent meiner apps im market nicht updaten.. zb simi folder widget oder ghost wars pro..
Und ich kann angry birds Rio nicht installieren :s habe ein dhd mit allem auf stock, bzw keinerlei Sachen im System gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuche mal, ob du mit den Apps: App Update Notifier & aTrackDog deine Apps updaten kannst.
 
ich hab mit meinem milestone 2 das selbe problem. aber ich kann es zum großteil umgehen in dem ich meine sd kartebunmounte also im grunde rausnehme. geht über die einstellungen oder widgets. dann updaten sollte dann gehen. is dann natürlich doof wenn apps auf der sd sind da die nicht geupdatet werden. danach einfach die sd wieder mounten und fertig ;) beim milestone ist das leider so weil manchmal die sd karte nicht genau erkannt wird...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mit seit gestern ebenso. Element wurde nicht gefunden kommt immer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mh , danke aber mit den beiden Apps komme ich auch nicht weiter :(
Ist echt total nervig . Ich will Angry Birds RIO!!!!
 
Gibt es eine Fehlermeldung?
 
Bie den Updates nicht .. Da kommt nur Update fehlgeschlagen..
Bei der Installation von Rio jedoch kommt unknown reason- 18..
 
Aha... Na dafür gibt es hier doch Lösungen...

EDIT: Was die Suche so alles findet: Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: wiiplayer94
Oh tut mir Leid..
Aber dankeschön ;)

Edit: Aber jetzt zeigt der Market nicht mehr meine installierten Apps an :S
Also wird aus app updates auch nichts..

Edit 2: Hat sich alles doch geklär.. market brauchte nur was zeit..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.159
didi0815
D
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.155
Carsten20001989
Carsten20001989
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
139
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten