Probleme mit Medienerkennung nach Flashen neuer Rom

I

Indurus

Stammgast
180
Ich habe die CleanRom via TWRP geflasht. Hat alles problemlos funktioniert. Seither hab ich ein kleines Problem mit der Erkennung von Medien: Ich habe ein paar MP3s im internen Speicher, die aber von keinem Musikplayer erkannt werden. Ich muss erst den ganzen Ordner Kopieren und woanders auf der internen einfügen, dann werden die Files erkannt. Klingt irgendwie nach einem Mount-Problem ich weiß aber nicht wirklich wie ich es lösen kann. Hat wer Ideen bzw. schonmal Ähnliches erlebt? (Mit den Fotos auf der Internen klappts komischerweis auch ohne das Copy-and-Paste)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
987
datt-bo
datt-bo
R
Antworten
6
Aufrufe
886
magicw
magicw
T
  • TheDarkX
Antworten
0
Aufrufe
766
TheDarkX
T
Zurück
Oben Unten