Probleme mit meinem G1

Dormitor

Dormitor

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe schon seit langer Zeit ein probleme mit meinem ersten Android.
Ich habe 60 Apps drauf und über 20mb intern frei dennoch braucht er fast immer nach einem schliessen eines Apps ca. 15sec bis die Apps sich neu laden bzw. man den Hauptbildschirm sieht, also wenn man mal was schnell braucht ist es für den *** Jetzt verstehe ich den spruch das Android eine Frau sei....
Und das weitere Problem, erst seit kurzem ist der Akku von ca. 80% (Mittags) und dan plötzlich Abends auf ca. 2% gesunken.... und ich hab das Handy nicht mal angerührt geschweige Apps liefen im Hintergrund und ja ich habe auch alle andere dinge aus (zb GPS WLAN oder EDGE).

Ich könnte mir das alles nur erklären das ich das Handy gerootet habe und durch das Super E Mod es zu solchen problem führt...
Ich Wollte blos fragen ob andere besitzer des Handys genau so probleme haben oder ich irgendwas falsch gemacht habe.
Danke fürs Lesen bis hier hin :)
 
  1. Root Unterforum benutzen
  2. Thread zu deinem SuperE Mod suchen
  3. Lesen
  4. Neuen Akku besorgen
  5. Aussage kräftigerer Threadtitel wäre nicht schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: Dormitor
Bei geringer Nutzung und keinen Problemen mit dem englischen solltest du dir das OTA ROM ansehen. Damit kam ich im reinem Standby auf ca. 6-7 Tage. War das letzte von mir genutzte ROM. Aktuell bin ich nicht auf dem Laufenden.

Für den Rest habe ich meinem Vorredner nichts hinzuzufügen. ;)

@ Vorredner :flapper:

Hab unsere Site bei den anderen Smartphones/Tablets um Tests für Milestone, PearlX2G und Galaxy Tab erweitert. Die letzten beiden schreibe ich demnächst, aber für das Milestone bist du der Profi. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Dormitor
Denowa schrieb:
  1. Root Unterforum benutzen
  2. Thread zu deinem SuperE Mod suchen
  3. Lesen
  4. Neuen Akku besorgen
  5. Aussage kräftigerer Threadtitel wäre nicht schlecht
1. -> verschoben.

2-5: ja.
ich lass mal offen, falls der OP noch eine brauchbare Lösung posten will. Der SuperE-Thread hat ja ein paar Seiten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dormitor und Denowa

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten