1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit meinem G1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Dormitor, 12.01.2011.

  1. Dormitor, 12.01.2011 #1
    Dormitor

    Dormitor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich habe schon seit langer Zeit ein probleme mit meinem ersten Android.
    Ich habe 60 Apps drauf und über 20mb intern frei dennoch braucht er fast immer nach einem schliessen eines Apps ca. 15sec bis die Apps sich neu laden bzw. man den Hauptbildschirm sieht, also wenn man mal was schnell braucht ist es für den *** Jetzt verstehe ich den spruch das Android eine Frau sei....
    Und das weitere Problem, erst seit kurzem ist der Akku von ca. 80% (Mittags) und dan plötzlich Abends auf ca. 2% gesunken.... und ich hab das Handy nicht mal angerührt geschweige Apps liefen im Hintergrund und ja ich habe auch alle andere dinge aus (zb GPS WLAN oder EDGE).

    Ich könnte mir das alles nur erklären das ich das Handy gerootet habe und durch das Super E Mod es zu solchen problem führt...
    Ich Wollte blos fragen ob andere besitzer des Handys genau so probleme haben oder ich irgendwas falsch gemacht habe.
    Danke fürs Lesen bis hier hin :)
     
  2. Denowa, 12.01.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    1. Root Unterforum benutzen
    2. Thread zu deinem SuperE Mod suchen
    3. Lesen
    4. Neuen Akku besorgen
    5. Aussage kräftigerer Threadtitel wäre nicht schlecht
     
    Dormitor bedankt sich.
  3. winne, 12.01.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Bei geringer Nutzung und keinen Problemen mit dem englischen solltest du dir das OTA ROM ansehen. Damit kam ich im reinem Standby auf ca. 6-7 Tage. War das letzte von mir genutzte ROM. Aktuell bin ich nicht auf dem Laufenden.

    Für den Rest habe ich meinem Vorredner nichts hinzuzufügen. ;)

    @ Vorredner :flapper:

    Hab unsere Site bei den anderen Smartphones/Tablets um Tests für Milestone, PearlX2G und Galaxy Tab erweitert. Die letzten beiden schreibe ich demnächst, aber für das Milestone bist du der Profi. :w00t00:
     
    Dormitor bedankt sich.
  4. norbert, 12.01.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    1. -> verschoben.

    2-5: ja.
    ich lass mal offen, falls der OP noch eine brauchbare Lösung posten will. Der SuperE-Thread hat ja ein paar Seiten ;)
     
    Dormitor und Denowa haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen