1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sonnenschein75, 03.08.2012 #1
    Sonnenschein75

    Sonnenschein75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Foris,

    bin neu bei euch und habe gleich zu Anfang auch schon Fragen.

    Ich hoffe es findet sich hier jemand der mir Tipps geben kann.

    Bin ein absoluter Neuling mit diesen Smartphones.Nun habe ich mir gestern das Experia U zugelegt und habe nur Probleme.

    Die Kontakte habe ich nun nach stundenlanger Arbeit übertragen.

    Die Musik und Bilder welche ich mir gestern vom Laptop heruntergeladen habe machen nun Probleme. Zuerst ging es, doch nun werden die neuen Titel nicht mehr abgespielt > Fehlermeldung und meine Bilder sind auch auf einmal alle weg. :(

    Die Kamera funzt gar nicht - Der Auslöseknopf reagiert gleich null-egal ob ich den auf dem Bildschirm nutze oder den auf der Aussenseite des Gerätes.Dann taucht auch immer die Fehlermeldung auf > Speicher nicht verfügbar :(

    Gestern konnte ich auch die Bedienungsanleitung herunterladen, die ist jetzt auch weg und ein erneutes herunterladen geht nicht mehr > Es ist ein Fehler aufgetreten.Versuchen sie es später noch einmal.

    Dann hängst sich das handy auch dauernd auf.Geht einfach aus oder reagiert auf nichts mehr.


    Ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Alt und zu blöd um dieses "Schnick-Schnack-Ding" zu bedienen???

    Viele Grüße
    Sonnenschein75
     
  2. Jacunda, 03.08.2012 #2
    Jacunda

    Jacunda Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher hilft es dir, wenn du im entsprechenden Forum suchst, hier findest du einige Sony Xperia U Nutzer: Sony Xperia U Forum

    Grüße

    Jacunda
     
  3. Sonnenschein75, 03.08.2012 #3
    Sonnenschein75

    Sonnenschein75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, werde es dann mal dort versuchen...
     

Diese Seite empfehlen