1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit meinem S2 (Dringend Hilfe !!!)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von qwertreiber, 02.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertreiber, 02.11.2011 #1
    qwertreiber

    qwertreiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    So Ich probiere es nochmal^^

    HI erstmal zusammen,
    Ich hab seid Samstag das S2, bis Heute hatte ich keine Probleme. Heute mittag auf der Arbeit hab ich eine Stunde gespielt bis der Akku fast leer war, Ich wollt das Spiel gerade beenden da öffnet sich ein Fenster (hintergrund Blau, Uhrzeit, Datum) ich bin dann auf zurück gegang und da öffnet sich Sprachbefehle. Dann bin ich auf den Menü-Button gedrückt und mein Hintergrundbild kam, Ich hab das Spiel nochmal geöffnet und direkt wieder geschloßen, dann wurde mein Display was dunkler und ich konnte nichts mehr machen ich hab den Akku dann rausgeholt und wieder rein und gestartet. Seid dem öffnet sich das Spachbefehlprogramm und das Fenster mit dem blauen hintergrund, und wenn ich das Handy ausmache macht es sich von selbst wieder an. Achja und die Autofunktion aktiviert sich und ich kann das S2 nicht mit dem PC verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
     
  2. Gregor901, 02.11.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Sehr dreist, hier schon wieder einen gleichen Thread aufzumachen. Ich verweise auf das entsprechende Posting von Nightly:

     
  3. once upon a time, 02.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    bitte hier nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen!

    Du kannst über den "Ändern-Button" im ersten Thread Deinen Text vernünftig formatieren, damit er für alle lesbar wird, dazu gehören auch Absätze im Text!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
    -STRYKER- bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen