1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schnuckii, 03.12.2011 #1
    Schnuckii

    Schnuckii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo..,

    ich habe mir jetzt die Messenger WithYou App runtergeladen, all meine Freunde welche auch ein Android Handy besitzen, haben mir gesagt das die App gut ist um unterwegs bei MSN reinzugehen.
    Daraufhin habe ich sie mir auch runtergeladen, und wenn ich sie dann öffne kommt jedesmal:

    "Leider erfahren wir im Moment technische Schwierigkeiten.
    No netword coverage."

    Bei meinen Freunden kommt dies jedoch nicht, dort funktioniert die App..

    da ich dann nichts außer die App schließen kann, tue ich es..
    Habe dann schon die App wieder deinstalliert und nochmal neu, klappt trotzdem nicht. Kommt immer das gleiche.

    Jetzt 2Wochen später, habe ich mir nocheinmal die App runtergeladen, habe gedacht vielleicht sind die teschnischen Schwierigkeiten jetzt weg, doch es kommt wieder die gleiche Meldung.

    Woran kann dies liegen..? Ich hatte mich schon gefreut das ich dann auch unterwegs bei MSN online gehen kann, doch geht anscheinend leider nicht..
    Ich hoffe mir kann jemand helfen..
     
  2. ONeill, 04.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Ist nun wirklich kein ws spezifisches problem. Ich hatte die app auch mal, das ging super. Melde deinen beitrag mal, ubd lasse es in das app forum verschieben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Aiduri, 09.03.2012 #3
    Aiduri

    Aiduri Neuer Benutzer

    habe seit heute das selbe problem, lief aber vorher hat wer eine lösung???
    danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen