Probleme mit Messenger WithYou

S

Schnuckii

Neues Mitglied
0
Hallo..,

ich habe mir jetzt die Messenger WithYou App runtergeladen, all meine Freunde welche auch ein Android Handy besitzen, haben mir gesagt das die App gut ist um unterwegs bei MSN reinzugehen.
Daraufhin habe ich sie mir auch runtergeladen, und wenn ich sie dann öffne kommt jedesmal:

"Leider erfahren wir im Moment technische Schwierigkeiten.
No netword coverage."

Bei meinen Freunden kommt dies jedoch nicht, dort funktioniert die App..

da ich dann nichts außer die App schließen kann, tue ich es..
Habe dann schon die App wieder deinstalliert und nochmal neu, klappt trotzdem nicht. Kommt immer das gleiche.

Jetzt 2Wochen später, habe ich mir nocheinmal die App runtergeladen, habe gedacht vielleicht sind die teschnischen Schwierigkeiten jetzt weg, doch es kommt wieder die gleiche Meldung.

Woran kann dies liegen..? Ich hatte mich schon gefreut das ich dann auch unterwegs bei MSN online gehen kann, doch geht anscheinend leider nicht..
Ich hoffe mir kann jemand helfen..
 
Ist nun wirklich kein ws spezifisches problem. Ich hatte die app auch mal, das ging super. Melde deinen beitrag mal, ubd lasse es in das app forum verschieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe seit heute das selbe problem, lief aber vorher hat wer eine lösung???
danke im voraus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
474
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
186
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
203
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten