Probleme mit MMS Empfang

G

gurbelunder

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe Probleme mit meiner PrePaid Karte von DiscoTel. Und zwar, wenn ich eine MMS bekomme und Internet, also Datenverbindung, ist aktiv, bekomme ich die MMS ohne Probleme. Allerdings schalte ich die Datenverbindung immer aus, da sonst am Tag ruck Zuck 5-7 Euro vom Guthaben weg sind.
Nun bekomme ich aber immer wieder mal eine MMS, also schalte ich nach Empfang die Datenverbindung ein. In der Nachrichten App steht ja dann "Herunterladen" an der jeweiligen MMS uns es passiert NICHTS. Ich frage mich nur, warum? Die Datenverbindungseinstellungen MÜSSEN ja richtig sein, sonst würde ich die MMSse ja nicht empfangen, wenn die Datenverbindung dauerhaft aktiv ist. Firewall oder anderes ist nicht vorhanden. Was mach ich falsch?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

J
  • Juergen151
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Juergen151
J
P
  • PeRLee
Antworten
3
Aufrufe
8.286
Roxy
Roxy
Brumsel
  • Brumsel
Antworten
2
Aufrufe
4.015
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten