Probleme mit mms und bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bibi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hab seit Dezember ein HTC magic und schon einige probleme damit....:(
und zwar kann ich problemlos mms verschicken, kann aber keine empfangen, bzw nur den text, die bilder aber nicht. Bekomm nur die Betreffzeile angezeigt und ne Büroklammer aber kein bild. woran kann das liegen? kann mir jemand helfen? bin htc neuling, hatte vorher nur nokia....(die sim ist auch nicht neu und hab schon einige mms empfangen damit....)
mein zweites problem hab ich mit bluetooth und zwar kann ich zwar andere handys "pairen" aber nicht verbinden. woran kann das liegen? und wie kann ich bilder via bluetooth verschicken??
wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte :)
Danke schonmal vorweg
Bibi
 
Hallösche,
Dateien per Bluetooth verschicken Bluetooth Filetransfer is ganz gut.
Suchfunktion hätte geholfen.
 
Beachte bitte die Forumregeln.

Für die MMS-Sache musst du mal überprüfen, ob du die richtigen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.html"]APN-Einstellungen[/OFFURL] hast.

Das Magic kann von Haus aus keine Dateien via Bluetooth versenden oder empfangen. Abhilfe schafft hier z.B. die App 'Bluetooth File Transfer', die es im Market gibt.

Zu beiden Fragen findest du über die Forensuche viele Themen. Da findest du sicher die Antworten.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.227
adillazar1994
A
X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Tobias0037
T
Zurück
Oben Unten