1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit mms und bluetooth

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Bibi, 31.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibi, 31.01.2010 #1
    Bibi

    Bibi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Hallo Leute,
    hab seit Dezember ein HTC magic und schon einige probleme damit....:(
    und zwar kann ich problemlos mms verschicken, kann aber keine empfangen, bzw nur den text, die bilder aber nicht. Bekomm nur die Betreffzeile angezeigt und ne Büroklammer aber kein bild. woran kann das liegen? kann mir jemand helfen? bin htc neuling, hatte vorher nur nokia....(die sim ist auch nicht neu und hab schon einige mms empfangen damit....)
    mein zweites problem hab ich mit bluetooth und zwar kann ich zwar andere handys "pairen" aber nicht verbinden. woran kann das liegen? und wie kann ich bilder via bluetooth verschicken??
    wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte :)
    Danke schonmal vorweg
    Bibi
     
  2. Sheriff, 31.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    Dateien per Bluetooth verschicken Bluetooth Filetransfer is ganz gut.
    Suchfunktion hätte geholfen.
     
  3. Nepomuk, 02.02.2010 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Beachte bitte die Forumregeln.

    Für die MMS-Sache musst du mal überprüfen, ob du die richtigen APN-Einstellungen hast.

    Das Magic kann von Haus aus keine Dateien via Bluetooth versenden oder empfangen. Abhilfe schafft hier z.B. die App 'Bluetooth File Transfer', die es im Market gibt.

    Zu beiden Fragen findest du über die Forensuche viele Themen. Da findest du sicher die Antworten.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen