1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FIELD-OF-CROWS, 07.06.2010 #1
    FIELD-OF-CROWS

    FIELD-OF-CROWS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leidensgenossen,

    so, jetzt reihe auch ich mich hier ein: Probleme beim MMS-Empfang im HTC Desire.

    Vieles wurde schon beschrieben: "Diashow"-Anzeigen, "unbekanntes Dateiformat" etc. ... Bis auf das SAVEMMS-Programm im "Market" hat nichts geholfen. um mir empfangene Pics gleich anzeigen zu lassen. Ich wollte das Teil schon frustriert zurückschicken, hatte es schon Richtung AMAZON aufgegeben, an der Post, als ich über Euer Forum las, und dem ganzen Scheiss nochmal ne Chance geben wollte. Immerhin, mit SAVEMMS kann ich die Bilder sehen. Aber:

    So richtig ist das doch keine Lösung, oder? Aber wenn das auch Euch so geht, ist das wohl ne allgemeine Sache, die vielleicht mit dem nächsten Software-Update seitens HTC behoben werden könnte?...

    Schließlich telefonierte ich heute 2 Stunden mit der HTC-Hotline. Wir versuchten ALLES, was aber nichts half. Auch der Typ, Herr Dey, war frustriert. Wir hatten auch alle Einstellungen neu eingegeben, und E-PLUS, mein Provider, konnte auch nicht weiterhelfen.

    Also, leben wir mit dem SAVEMMS weiterhin? ...

    Immerhin gibt es kein besseres Handy derzeit als das, und damit auch keine Alternative als den totalen Verzicht.
     

Diese Seite empfehlen