1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Mobile maps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Rockafilly, 25.09.2010.

  1. Rockafilly, 25.09.2010 #1
    Rockafilly

    Rockafilly Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Mahlzeit

    Seit neusten habe ich Probleme mit Mobile maps. Die Anwendung startet, hängt sich aber auf, sobald die karte eingelesen wurde. Das Problem ist unabhängig von Firmware und der Applikations version, ein Wipe hat auch nichts gebracht. Kam von heute auf morgen. Woran könnte es noch liegen?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. djmarques, 26.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sorry falls ich frag, aber, hast du es gekauft?
     

Diese Seite empfehlen