1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tenderin, 26.12.2010 #1
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab mir morelocal2 installiert, weil nicht alle teile von android nach einem rom update deutsch waren. ist momentan ein echter sprachen-wirrwarr. ne bunte mischung aus deutsch und englisch, zum teil sind sogar in manchen apps manche programmpunkte deutsch und andere englisch. :)

    leider hat morelocal nichts bewirkt. ich habs installiert und wollte deutsch auswählen. ist auch angeblich aktiviert. allerdings zeigt er hinter der grünen aktivierungsschrift ein N/A (wahrscheinlich not available) an. Und an dem Sprachenmischmasch hat sich leider auch mal so gar nix geändert. was kann ich tun? hab ich was falsch gemacht?

    vielen dank für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. morelocal2