Probleme mit MX_Base:Mobilfunknetz nicht Verfügbar

T

triorchido

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit einer Woche habe ich den MX_Base. Nachdem ich das Gerät nach der Aktualisierung (FOTA) eingerichtet hatte, habe ich mit meinen SIM-Karten (O2) versucht das Gerät zu starten.Erbebnis: Mobilfunknetz nicht verfürbar. WLAN und eMail gehen, nur das Telefonieren ist nicht möglich.Auch verschiedene "resets" haben zu nichts geführt. Bei jedem "resent" sind allerdings viele Daten vorhanden. Wenn ich meine SIMs im alten Smartphone verwende läuft alles wie geschmiert.
Was mache ich falsch bzw. wo könnte der Fehler liegen? Am Gerät? Wer kann mir helfen?.
TIA
triorchido
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidStarter84
2
Antworten
20
Aufrufe
7.516
AndroidStarter84
A
I
Antworten
0
Aufrufe
725
ITZocker
I
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
2.331
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten