1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. patti-berlin, 19.03.2011 #1
    patti-berlin

    patti-berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    bislang hatte ich NUR leichte Probleme mit MyPhoneExplorer (1.8.0). Er hat bei den Kontakten ständig die Geburtsdaten durcheinander gewürfelt!

    Heute habe ich die 1.8.1 auf dem PC installiert. Abgesehen davon, das der Download eine halbe Stunde dauerte, habe ich nun folgendes Problem:

    Mit der Installation wurde auf meinem Ace das MyPhone-App in der Version 1.0.7 aufgespielt. Die Synchronisation funktioniert einwandfrei, aber danach stürzt das Handy immer ab, sobald das MyPhpone-App beendet wird. Das Handy reagiert dann nur noch absolut träge, also Taste drücken und 30 sec. warten, bevor etwas passiert. Helfen tut dann nur, die Ein- und Ausschalttaste 1 min. gedrückt zu halten, bis das Gerät neu startet. Bei jeder neuen Verbindung mit dem PC und dem Starten von MyPhoneExplorer wird wieder der Client / die App ungefragt aufgespielt und beim Beenden geht wieder gar nichts mehr:

    Hat jemand ähnliche Probleme??? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

    Gruß, patti
     
  2. laborskript, 19.03.2011 #2
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Hab heute auch das Update aufgespielt und keinerlei Probleme.

    Kleiner Tipp an dich: Beschreibe dein Problem im allgemeinen App-Forum im MyPhoneExplorer Thread, da liest und schreibt der Autor vom MPE mit, der dir wohl am ehesten helfen kann.
     
  3. patti-berlin, 19.03.2011 #3
    patti-berlin

    patti-berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Wurde bei Dir auch der neue Client / das neue App auf das Handy gespielt???

    Danke für Deine Hilfe, patti
     
  4. laborskript, 19.03.2011 #4
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Ja, war auch bei mir der Fall.
     

Diese Seite empfehlen