1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Probleme mit n7player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Rehvolution, 04.03.2012.

  1. Rehvolution, 04.03.2012 #1
    Rehvolution

    Rehvolution Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Für alle die den Player nicht kennen hier der Link zum Market:
    https://market.android.com/details?id=com.n7mobile.nplayer

    Der Player kann einiges, bietet ein Widget und ist auch optisch ansprechend.
    Was mich aber stört ist, dass jedes mal wenn ich über den Lautsprecher Musik höre und pausiere, es im ersten Moment extrem nachhallt.
    Kann man das irgendwie abschalten, sowas nervt nämlich extrem!

    Und pausieren ist auch das richtige Stichwort für mein 2. Problem...
    Kann es sein das man die Lieder nicht stoppen, sondern nur pausieren kann?!
    Das fände ich dann wiederrum ziemlich schwach, aber vielleicht geht das auch und ich habs nur noch nicht mitbekommen.

    Vielleicht könnt ihr mir da eine Auskunft geben und mir helfen, wäre toll.

    Gruß Reh
     

Diese Seite empfehlen