1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Nachrichten nach erneuten Froyo Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Monstera, 05.01.2011.

  1. Monstera, 05.01.2011 #1
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo Leute,

    vorhin sagte mir Kies, es gibt nochmal ein Update vom Froyo.

    Jetzt hab ich ganz große Probleme mit SMS...wenn ich auf eine antworten möchte, vibriert das Telefon kurz, dann kommt nur schwarz und dann kommt ein Fensterchen das die Anwendung nicht reagiert und beenden erzwingen.

    SMS empfangen kann ich auch nicht mehr....

    Hilfe was kann ich machen??????

    Gruß Susanne:confused::confused::confused::confused:
     
  2. Vital9999, 05.01.2011 #2
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo Susanne,
    hast schon versucht auf Werkseinstellungen zu setzen, bzw. Wipen?
    Wenn es nicht hilft, musst wohl neu flashen

    und dingens, benutz die Suche! :D
    musste sein
     
  3. Monstera, 05.01.2011 #3
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Du ich hab versucht dazu was zu finden....wirklich...ich poste sonst nicht einfach so...

    Wenn ich das in den Werkszustand zurücksetze, ist dann alles weg nehm ich an, oder???
     
  4. ninjafox, 05.01.2011 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja, du kannst deine sms aber sichern und die installieren apps mit titanium backup sichern (aber NUR die apps, nicht die settings und daten der apps) und dann wiederherstellen nach dem wipe.

    dein telefonbuch und deine kalender sollten automatisch in deinem google account gesichert sein und zurückgesynct werden nach dem wipe.
     
  5. Monstera, 05.01.2011 #5
    Monstera

    Monstera Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Was ist denn wipen???

    Ich mein sind dann alle Bilder, Kontakte und meine Musik weg?

    Wenn ich es auf Werkszustand zurücksetze, dann ist das Froyo wieder weg? Und wenn ich es dann via Kies wieder update, hab ich dann nicht die selben Probleme???
     
  6. Kev, 05.01.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ok, vielleicht gibt oder gab es das genannte Problem noch nicht, aber die Lösungen sind ja dann immer die gleichen.

    Wenn etwas so krass nicht mehr funktioniert, bleibt einfach nur Wipen und/oder flashen.

    Deswegen möchte ich darum bitten, nicht erneut alle Lösungen aufzulisten. Ist alles schon vorhanden.

    [FAQ] Willkommen im Forum - Unbedingt als Erstes Lesen!
     
  7. Vital9999, 05.01.2011 #7
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    nein nicht alles, nur Kontakte, Einstellungen, SMS Nachrichten, installierte apps :D
    Kontakte kannst du ja z.B. Kies speichern und wiederherstellen.
    Installierte apps kannst du mit Titanium Backup sichern und wiederherstellen, nur apps
    Einstellungen, naja musst wohl neu einstellen, wie z.B. pw für Wlan usw...
    Eben das, was nicht auf Speicher liegt, wie Fotos, Musik oder sowas

    Sowas ist aber wirklich über Suchfunktion zu finden ;)

    Edit: OMG, ist wie Chat hier :D
     

Diese Seite empfehlen