1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Navigationsgerät

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von riceyrazerflash09, 04.10.2011.

  1. riceyrazerflash09, 04.10.2011 #1
    riceyrazerflash09

    riceyrazerflash09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo,

    Hab ein Navigon 70 Premium und wenn ich es mit meinem Sensation koppeln will, funktioniert nichts. das navi lädt fröhlich vor sich hin und nach ner weile sagt es dass koppeln nicht möglich ist.
    Habe das Navi in meinem Sensation schon unter "Vertrauenswürdig" abgelegt, die gleiche kennung im navi und handy eingegeben, aber es funktioniert nichts. mit meinem alten handy wars kein thema. navi erkennts handy auch.
    Könnte es vll. damit zusammenhängen, dass bluetooth beim sensation immer nur für 120sekunden an sein kann und dauerhaftes bluetooth nicht möglich ist?

    MfG,
     
  2. naturelle, 04.10.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Könnte es sein, dass Du ein anderes Sensation als alle andere Menschen haben? Bei mir steht da "Sichtbar" und nicht "Bluetooth Ein/Aus".
     
  3. riceyrazerflash09, 05.10.2011 #3
    riceyrazerflash09

    riceyrazerflash09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Bluetooth einstellungen --> Sichtbarkeit --> Geräteerkennung aktivieren, hier mach ich ein Häkchen und der Countdown läuft "Für 120 Sekunden sichtbar...
     
  4. Nocturne1984, 05.10.2011 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    die 120 sekunden sichtbar für die Kopplung danach müsste es problemlos beidseitig erkennen und koppeln machen können sofern Bluetooth von beiden Seiten aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen