1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Navigon-Euro 40-Installation

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von FJ407, 06.06.2012.

  1. FJ407, 06.06.2012 #1
    FJ407

    FJ407 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo, ich bin Forum-Neuling und habe fogendes Problem:

    Ich nutze ein HTC D HD und bin T-Mobile Kunde (Navigon select war also vorinstalliert). Ich wollte für eine geplante Reise meine Navi-Software auf Europa erweitern. Nachdem das Up-Grade aus dem Navigon-Programm (lt. Navigon) nicht mehr möglich ist habe ich im Store die Euro40 Sofware für 59,95 € erworben und wollte sie herunterladen. Es ist mir nicht möglich das Programm vernünftig zu installieren - via W-Lan bricht die Verbindung ständig zusammen, via Fresh-Maps ist mir dies nach vielem hin- und her gelungen - nach dem Neustart des HTC ist das Material aber wieder nicht verfügbar. Ständig verlangt das System das ich neue Dateien herunterladen soll? Zeitweise wurde meine SD-Karte (Standart-Karte mit 8 GB) nicht erkannt. Ich nutze die Android-Version 2.3.5.

    Navigonn reagiert auf Mail nicht oder nur nach Tagen und pauschal/unbefriedigend

    Wer kann helfen?
     
  2. FJ407, 07.06.2012 #2
    FJ407

    FJ407 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    So, ich habe das Problem selbst erledigen können:flapper:!
    -ist evtl. auch für andere interessant:
    Habe die T-Mobile-Version von NAVIGON (select) deinstalliert, dann die Start-up-Datei von NAVIGON auf meine SD-Karte verschoben und plötzlich funktioniert alles (vom NAVIGON User-Help-Desk habe ich übrigend bis heute nichts gehört und wenn man für 14 Cent die Minute dort anruft, bekommt man Tips die jeder in den FAQ's selbst nachlesen könnte - Dienstleistungswüste Deutschland!:angry:)
     

Diese Seite empfehlen