1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit neuer Kies-Version

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von tom24, 23.10.2010.

  1. tom24, 23.10.2010 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo zusammen!
    Habe gerade mal die neue KIES-Version ... _82 getestet. Läuft auf meinem Win7 Home Premium 32 Bit im Gegensatz zu älteren Versionen tadellos:smile:. Nur wundert es mich, dass nach einem Klick auf Samsung-Apps die Meldung kommt, es gibt für mein Handy keine Apps. Ist das möglich, oder doch wieder ein Fehler:confused:?

    Gruß tom
     
  2. york21, 29.10.2010 #2
    york21

    york21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hallo Tom,

    ich habe auch gerade KIES runtergeladen. Ich wollte mir Widgets downloaden
    und bekam die gleiche Nachricht wie du... das Handy wird von google nicht unterstuetzt da es sich ums Androiden-System handelt :(
    Was kann man machen?
    LG York
     
  3. Lion13, 29.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe jetzt mal den Titel etwas angepaßt - bitte beim nächsten Mal darauf achten, einen möglichst aussagekräftigen Threadtitel zu wählen. Einfach nur "Kies" sagt ein bißchen wenig über die Frage aus... ;)
     
  4. tom24, 29.10.2010 #4
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo york21,

    also ich habe zu dem Thema etwas gegoogelt und dabei herausbekommen, dass die Apps die man über KIES downloaden kann nur für Bada - Handys sind. Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weiß ja jemand mehr?:confused2:
    Wenn du Samsung Apps für das Galaxy3 I5800 möchtest kannst du die nur mit deinem Handy direkt downloaden. Im Menü findest du "Samsung Apps", aber davon gibt es bislang auch nur ganze 4 Stück und - mit Verlaub - die reißen einen nicht vom Hocker. Das ist aber reine Geschmackssache.:rolleyes2:
    Ansonsten bleibt uns "nur" Market. Dort allerdings gibt's wohl so ziemlich alles, was man sich an Apps nur vorstellen kann. Wenn du nach etwas Bestimmten suchst, findest du hier
    Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT
    sicher etwas. Die Seite vereinfacht die Suche doch sehr und macht die ganze Sache übersichtlicher. Aber auch das ist reine Geschmackssache.:smile:

    Gruß tom
     
  5. york21, 31.10.2010 #5
    york21

    york21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hallo Tom,

    vielen lieben Dank für deine Info und Suche!!!
    Das stimmt... die Samsung Apps sind jetzt nicht der burner. Aber vielleicht
    werden es ja bei Zeiten mal mehr.
    Mit Market bin ich auch schon vertraut. Sind schon ein paar gute Sachen bei.
    Nur hätte ich gern ein paar mehr Widgets.
    Nochmal danke!!!

    LG York
     

Diese Seite empfehlen