Probleme mit neuer Kies-Version

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen!
Habe gerade mal die neue KIES-Version ... _82 getestet. Läuft auf meinem Win7 Home Premium 32 Bit im Gegensatz zu älteren Versionen tadellos:smile:. Nur wundert es mich, dass nach einem Klick auf Samsung-Apps die Meldung kommt, es gibt für mein Handy keine Apps. Ist das möglich, oder doch wieder ein Fehler:confused:?

Gruß tom
 
Hallo Tom,

ich habe auch gerade KIES runtergeladen. Ich wollte mir Widgets downloaden
und bekam die gleiche Nachricht wie du... das Handy wird von google nicht unterstuetzt da es sich ums Androiden-System handelt :(
Was kann man machen?
LG York
 
Ich habe jetzt mal den Titel etwas angepaßt - bitte beim nächsten Mal darauf achten, einen möglichst aussagekräftigen Threadtitel zu wählen. Einfach nur "Kies" sagt ein bißchen wenig über die Frage aus... ;)
 
Hallo york21,

also ich habe zu dem Thema etwas gegoogelt und dabei herausbekommen, dass die Apps die man über KIES downloaden kann nur für Bada - Handys sind. Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weiß ja jemand mehr?:confused2:
Wenn du Samsung Apps für das Galaxy3 I5800 möchtest kannst du die nur mit deinem Handy direkt downloaden. Im Menü findest du "Samsung Apps", aber davon gibt es bislang auch nur ganze 4 Stück und - mit Verlaub - die reißen einen nicht vom Hocker. Das ist aber reine Geschmackssache.:rolleyes2:
Ansonsten bleibt uns "nur" Market. Dort allerdings gibt's wohl so ziemlich alles, was man sich an Apps nur vorstellen kann. Wenn du nach etwas Bestimmten suchst, findest du hier
Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT
sicher etwas. Die Seite vereinfacht die Suche doch sehr und macht die ganze Sache übersichtlicher. Aber auch das ist reine Geschmackssache.:smile:

Gruß tom
 
Hallo Tom,

vielen lieben Dank für deine Info und Suche!!!
Das stimmt... die Samsung Apps sind jetzt nicht der burner. Aber vielleicht
werden es ja bei Zeiten mal mehr.
Mit Market bin ich auch schon vertraut. Sind schon ein paar gute Sachen bei.
Nur hätte ich gern ein paar mehr Widgets.
Nochmal danke!!!

LG York
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
268
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
217
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
495
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten