1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit neuer Market-App (3.4.4)

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von fallenangel, 16.12.2011.

  1. fallenangel, 16.12.2011 #1
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo Leute noch eine frage an euch, hier geht es um die neue Markt app mit 3.4.4 . Leuft unter 4.0.2.(root) Wenn ich auf meine apps gehe erscheint ein Auswahl Menü wo dann kommt apps oder spiele. Aber ich komme nicht mehr auf meine apps.
     
  2. Atomregen, 16.12.2011 #2
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,233
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Drück mal rechts oben neben der Lupe auf die drei Punkte, das ist das Menü. Dort kannst du zu "Meine Apps" wechseln.
     
  3. fallenangel, 17.12.2011 #3
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Das weiß ich und wenn ich das mache erscheint meine Mail Adresse und die frage ob ich apps oder spiele will. Da werde ich dann zu spielen oder apps geleitet(neue apps)
     

Diese Seite empfehlen