Probleme mit neuer Market-App (3.4.4)

F

fallenangel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute noch eine frage an euch, hier geht es um die neue Markt app mit 3.4.4 . Leuft unter 4.0.2.(root) Wenn ich auf meine apps gehe erscheint ein Auswahl Menü wo dann kommt apps oder spiele. Aber ich komme nicht mehr auf meine apps.
 
Drück mal rechts oben neben der Lupe auf die drei Punkte, das ist das Menü. Dort kannst du zu "Meine Apps" wechseln.
 
Atomregen schrieb:
Drück mal rechts oben neben der Lupe auf die drei Punkte, das ist das Menü. Dort kannst du zu "Meine Apps" wechseln.

Das weiß ich und wenn ich das mache erscheint meine Mail Adresse und die frage ob ich apps oder spiele will. Da werde ich dann zu spielen oder apps geleitet(neue apps)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tim Jong Il
Antworten
5
Aufrufe
2.092
Andy
Andy
L
Antworten
6
Aufrufe
2.425
rl2664
R
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten