1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit neuer microSD - Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von qwertzuiop_94, 29.12.2011.

  1. qwertzuiop_94, 29.12.2011 #1
    qwertzuiop_94

    qwertzuiop_94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo Leute

    Hab nun etwa seit einem halbem Jahr ein HTC Desire Z, und bin im grossen und ganzen Zufrieden mit diesem Mobiltelefon. Jedoch habe ich mir heute eine neu microSD - Karte gekauft, nämnlich 16 Gb. ( Die 8 Gb reichen einfach nicht :D )

    Jetzt zum Problem: Nach dem Einsetzen kam die Meldung: " SD - Karte ist leer oder hat ein nicht unterstütztes Format". Danach öffnet sich ein Fenster, wo ich die Karte formatieren kann. Wenn ich jedoch nun auf "Format" tippe kommt: "Unbekannte Status des externen Speichermediums"

    Was soll ich nun tun? Bin am verzweifeln:confused2:

    Gruss
     
  2. dirk.ms, 29.12.2011 #2
    dirk.ms

    dirk.ms Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    Tablet:
    Lenovo A10-70F
    Wearable:
    Pebble Steel
    hast du die Karte mal in einen Kartenleser gepackt um zum gucken ob die überhaupt funktioniert ?
     
  3. qwertzuiop_94, 30.12.2011 #3
    qwertzuiop_94

    qwertzuiop_94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    ich hab es in das HTC desire HD reingepackt, wo es einwandfrei funktionierte...
     

Diese Seite empfehlen