1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit neuer SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Rico23, 14.04.2011.

  1. Rico23, 14.04.2011 #1
    Rico23

    Rico23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo,

    ich suche jetzt ca. ne Woche nach eienr Antwort, aber finde leider nichts, vllt kann mir ja auf diesem weg jemand helfen.
    ich habe mir eine neue 16 gb SD-Karte class 4 gekauft! klappt auch eigentlich alles wunderbar! nur nandroids kann ich nicht machen! bei system dumping ... bleibt es einfach stehen!! am anfang kommt wie immer "there are at least 400 mb on de sd card", also selber text wie vorher auch immer. benutze die androidiani OR. hab die sd auch schon formatiert, und trotzdem nichts!! der ordner für das Nandroid wird erstellt, und die daten bis dahin sind auch drin. hat jemand einen Tip für mich? oder hatte das selbe Problem und konnte es lösen oder weiss mit welcher OR ich trotzdem Nandroids machen kann??

    vielen dank schonmal!!

    gruß Rico
     
  2. k1l, 14.04.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    der stein ist sehr wählerisch mit sim- und SD-karten.
    mit den 16ern haben sehr viele probleme. wenn das formatieren nicht hilft, helfen scheinbar nur sehr viele versuche ein nandroid zu machen.
     
  3. Rico23, 14.04.2011 #3
    Rico23

    Rico23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    formatieren hab ich probiert. oder gibts da ne spezielle Einstellung die ich beachten muss?! oder über ein spezielles programm?!
    und viele versuche ein nandroid zu erstellne ist auch nicht das wahre... habe jetzt 6 mal versucht eins zu machen, 2 mal davon versucht nur data zu sichern, nichts hat funktioniert!! ich versuch nochmal mit meiner 8 gb karte eins zu machen, vllt geht dass diese mal. hab ich mal versucht ging aber nicht hat die karte nicht richtig erkannt!! jedes mal karte tauschen ist auch nicht das gelbe vom ei, aber besser als gar keine machen können.:biggrin:

    gruß rico
     
  4. k1l, 14.04.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    hier im root forum gibts schon einige threads zu dem thema. glaube aber ne lösung gabs da auch nie. schau halt mal rein.
     

Diese Seite empfehlen