1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit New PC Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von HenkerLenker, 12.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenkerLenker, 12.03.2010 #1
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Schönen Abend wünsche ich.
    Also ich hab folgendes Problem, hab seit ein paar Tagen mein Galaxy aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe mein Gerät mit dem New PC Studio zu syncronisieren bzw. es wird noch nicht mal vom Prgramm erkannt denn ich bekomme immer die Fehlermeldung das kein Gerät erkannt worden ist.
    Ich kann zwar auf den Speicher des Galaxys zu greifen und Daten hin und her schieben aber mehr geht auch nicht warum auch immer.

    Meine Vermutung ist das es irgendwie mit meinen Betriebssystem zusammen hängt sprich Windows 7 Ultimate X64, deswegen habe ich versucht die Software im Kompatibilietätsmodus(XP/Vista) zu instalieren und auszuführen aber das bringt auch nichts.

    Hoffe es kann mir einer bei meinem Problem helfen und sag schonmal danke;)
     
  2. Iltis, 12.03.2010 #2
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    Die Suche hilft dir.
    Das Galaxy synchronisiert optional mit Google deine Kontakte usw.
    Das New PC Studio brauchst du nur für Softwareupdates.

    Mfg
     
  3. HenkerLenker, 12.03.2010 #3
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Und genau das ist es was ich ja auch damit bezwecken möchte aber wenn mein Galaxy vom PC noch nicht mal erkannt wird...
     
  4. Iltis, 12.03.2010 #4
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    Gut also ich hab immer noch nicht genau rauß was du machen willst muss ich ehrlich sagen.

    Wenn du Kontakte sychronisieren willst (mit Google) macht das dein Galaxy über eine bestehende Internetverbindung des Handys (ohne PC) über dein Googlekonto. Einstellungen hierfür findest du in den Systemeinstellungen des Handys.

    Du kannst mit New PC Studio nichts synchronisieren, dafür ist die Software nicht ausgelegt, sie dient beim Galaxy nur zu (Software-)Updatezwecken und hat keinerlei andere Funktion. Sollte das Handy dort nicht angezeigt werden bitte ich dich die Suche zu benutzen (das wurde schon oft genug beschrieben usw.).
     
  5. HenkerLenker, 12.03.2010 #5
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2

    Doch hast wohl verstanden was ich bezwecken möchte, okay dann werd ich mal ein bischen rum suchen und mal schauen ob ich fündig werd.
     
  6. Thyrion, 15.03.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast Du die Option "Nur als Massendatenspeicher verwenden" deaktiviert? ("Einstellungen" -> "Telefoninfo" -> "Weitere Einstellungen" -> "Nur als ...")

    Wenn das Telefon dann immer noch nicht gefunden wird, aktiviere noch zusätzlich mal USB-Debugging (Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen