1. DrDezibel, 29.07.2012 #1
    DrDezibel

    DrDezibel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat schon jmd von euch die NFC Tags ausprobiert?

    Ich habe einen Home-Verstärker der per bluetooth DLNA abspielen kann. Ich habe also den "Office TAG" so programiert, dass bluetooth angeht und das Mediencenter.

    Beim einrichten soll ich den tag einfach einmal antippen. Es tut sich aber garnichts... auch bei jeglichen anderen Versuch das tag dem Handy zu nähern.

    Klappt das bei euch?!
     
  2. ScoobyDoo, 29.07.2012 #2
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du NFC auch am Handy aktiviert?
     
  3. DrDezibel, 29.07.2012 #3
    DrDezibel

    DrDezibel Threadstarter Junior Mitglied

    natürlich...

    habe mir vorhin ein Video angesehen über die tag´s. Dort werden Sie ja innerhalb von Sekunden erkannt. ich hatte grade auch schon mal den akku deckel abgemacht und geschaut ob die Kontakte für die Antenne frei sind. Ist aber alles ok.

    ggf. liegt es auch an dem FOTA aus der letzten Woche?!
     
  4. Wolfgang D., 31.07.2012 #4
    Wolfgang D.

    Wolfgang D. Gast

    Die mitgelieferten Tags werden bei meinem Gerät auch nach Update auf V10d ausgewertet.