Probleme mit nicht originalen Kopfhörern

M

motoboy3000

Gast
Hi ich hab,hatte bei meinem Stein das Problem das wenn ich die Orginalen Kopfhörer benutze das der Sound beim Music hören gut war.Aber wenn ich fremde benutze dann bechert alles und es hört sich einfach mist an woran kann das liegen
 
Schlechte(re) Kopfhörer? Am MS wirds nicht liegen...
 
Kann aber nicht sein weil ich es an einem Sony Cedar alle Kopfhörer ausprobiert habe da laufen sie alle Super aber wenn ich die Sony in ear,Samsung in ear am Milestone benutze dann is der Ton wie als wenn man Aliens in der Leitung hätte.
 
Ich glaube das liegt daran, dass die Kanäle vom Milestone-LineOut anders belegt sind und darum manche Kopfhörer nicht gut funktionieren. Ich hatte mir mal welche bei eBay bestellt, mit denen hatte ich nur guten Klang, wenn ich die "halb" eingesteckt hatte (Also ich sie nicht habe einrasten lassen).

Habe jetzt welche von Creative, die sind gut und haben auch nen guten Klang. Der Headset-Button funktioniert auch, zur Qualität des Mikrofons kann ich allerdings nichts sagen.

Bei Interesse kann ich mal gucken, ob ich noch rausfinde, welche das waren.
 
Ja das wäre cool aber ich würde gerne in ear benutzen die liegen mir besser aber ich finde das echt lustig bei so einen Teuren Handy nicht mal einfach die Lauscher nehmen kann die ich mag.Freiheit sieht da anders aus
 
ich nutze Sennheiser CX300II und bin mit denen sehr zufrieden klang hervorragend bisl besser als meine älteren creative in ear.
 
Aha vieleicht habe ich auch Montags Steinchen bekommen wo die Klinke plat ist auf jedenfall muss ich jetzt eh 2 Wochen ohne auskommen und mal sehen wenn es wieder da ist ob es dann geht
 
Ich habe das Creative EP630i-Headset, ist ebenfalls ein In-Ear. Ist zwar eigentlich fürs iPhone, funktioniert aber am Milestone einwandfrei. Bin wie gesagt sehr zufrieden damit und kann es auf jeden Fall empfehlen.
 
ich glaube mein kopfhörereingang hat nen wackelkontakt oder so -.-
auch mit den originalkopfhörern funktionierts nicht soo richtig, es geht zwar, aber sobald ich den kopfhörer am stecker berühr, spinnt es total!! ab und zu läuft plötzlich musik über den lautsprecher, dann imemr pause/play ein lieder weiter, irgendwas funktioniert da nicht so wie es soll :(
 
Hast du mal andere Kopfhörer ausprobiert,oder mal dein Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt wenn das alles nicht helfen sollte dann würde ich es in Reparatur geben.
 
es ist bekannt, das die Kopfhörerbuchse am Milestone nicht so hochwertig ist, und schnell Ausleiert und einen Wackelkontakt bekommt, da hilft meistens nur einschicken...

irgendwo im Forum gab es mal einen Workaround, wie man das "vorrübergehend" verbessern kann, irgendwas mit einem Strorhalm oder so, find den entsprechenden Thread gerad nicht...

nottfalls mal google nutzen, Milestone wackelkontakt Kopfhörer oder so...
 
Na super da habe ich ja ein gutes Handy gekauft
 
naja, das Gerät selbst ist recht gut, nur der Kopfhöreranschluss ist nicht das gelbe vom Ei
 
Ja das habe ich schon germerkt das ist auch ein grund warum mein stein in reparatur ist
 
So ich habe jetzt meinen 2 Stein von O2 bekomme dar der erste ja für n Po war.
Jetzt habe ich das selbe Problem aber mit den Kopfhörer wie bei dem ersten auch,Orginale gehen,so billige von sony ericsson gehen auch gut nur leider zu kurz.
Sony ericsson x10 mini Kopfhörer schlechter Sound klingt so als wären Aliens in dem Lied,und die Stimmen sind viel zu hell und weit weg.
Das gleiche mit dem Samsung wave Kopfhörern.
 
ich bineutze auch sony 12€ headphones, mit denen gehts ganz gut, schon audioeffects oder dsp manager ausprobiert?
 
Na super echt guter Klinken Anschluss Danke Moto.
Ich habe echt keinen Bock nochmal extra Geld für Kopfhörer zu Zahlen, wenn ich hier genung rumliegen habe.
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten