Probleme mit OCLF

H

holzmichel

Gast
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, weil ich ein Problem beim Installieren habe. Hab z4root und oclf installiert. Soweit sogut. Hab install EXT2 Tools aktiviert aber bei oclf V2 sagt das Handy "you allready appear to have another lagfix installed(/system/bin/playlogos 1 less than 5kb)" Kann mir jemand bei dem Fehler helfen????
 
Ja!


Lass bitte den OCLF bleiben und flash dir JPY, JS3 oder JS5 dann brauchst du diesen "tollen" Lagfix nicht,der macht mehr kaputt als sonst irgendwas.
 
Hallo nochmal,
bekomme das irgendwie nicht so ganz gebacken mit dem flashen:angry: Hab jetzt auch schon mal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber das Handy läuft seither "unrund" (bleibt beim scrollen öfters hängen, im Internet hängt es sich manchmal komplett auf). Ich wohne in der nähe von Darmstadt, vielleicht gibt es ja jemand der auch hier in der nähe wohnt der mir das mal praktisch zeigen könnte. Bin mit meinem Latein ehrlich am Ende.
Dake im voraus.
 
Morgen,



Ja hast du denn eine Firmware geflashed? Wenn ja, welche?
 
Nein, hab noch alles orginal habe nur z4root und ocfl. Firmware:2.2, Basisbandvers.I9000xxjpp, Kernel 2.6.32.9 root@sept-35#1, Buildnummer FROJO.xxjpo. Würd gern auf 2.2.1 flashen. Hab nach dem Neustart nur noch z4root.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.509
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten