1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit OCLF

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von holzmichel, 10.02.2011.

  1. holzmichel, 10.02.2011 #1
    holzmichel

    holzmichel Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum, weil ich ein Problem beim Installieren habe. Hab z4root und oclf installiert. Soweit sogut. Hab install EXT2 Tools aktiviert aber bei oclf V2 sagt das Handy "you allready appear to have another lagfix installed(/system/bin/playlogos 1 less than 5kb)" Kann mir jemand bei dem Fehler helfen????
     
  2. jens6765, 10.02.2011 #2
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
  3. djmarques, 10.02.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja!


    Lass bitte den OCLF bleiben und flash dir JPY, JS3 oder JS5 dann brauchst du diesen "tollen" Lagfix nicht,der macht mehr kaputt als sonst irgendwas.
     
  4. Randall Flagg, 10.02.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  5. holzmichel, 12.02.2011 #5
    holzmichel

    holzmichel Threadstarter Gast

    Hallo nochmal,
    bekomme das irgendwie nicht so ganz gebacken mit dem flashen:angry: Hab jetzt auch schon mal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber das Handy läuft seither "unrund" (bleibt beim scrollen öfters hängen, im Internet hängt es sich manchmal komplett auf). Ich wohne in der nähe von Darmstadt, vielleicht gibt es ja jemand der auch hier in der nähe wohnt der mir das mal praktisch zeigen könnte. Bin mit meinem Latein ehrlich am Ende.
    Dake im voraus.
     
  6. djmarques, 12.02.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Morgen,



    Ja hast du denn eine Firmware geflashed? Wenn ja, welche?
     
  7. holzmichel, 12.02.2011 #7
    holzmichel

    holzmichel Threadstarter Gast

    Nein, hab noch alles orginal habe nur z4root und ocfl. Firmware:2.2, Basisbandvers.I9000xxjpp, Kernel 2.6.32.9 root@sept-35#1, Buildnummer FROJO.xxjpo. Würd gern auf 2.2.1 flashen. Hab nach dem Neustart nur noch z4root.
     

Diese Seite empfehlen