1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Odin3 v. 1.85

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Y" wurde erstellt von Dirk76, 13.02.2012.

  1. Dirk76, 13.02.2012 #1
    Dirk76

    Dirk76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Hallo, ich habe Probleme mit dem Tool Odin und zwar habe ich alle Dateien für das Feld wo die rein gehören und dann drücke ich auf start aber es geht nicht weiter es steht da unten nur All Threads completed (succeed 0/failed 0) warum geht es denn nicht mehr weiter?
     
  2. email.filtering, 14.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also die .pit ist ebenso angegeben wie die vier zu flashenden Dateien? Das Gerät ist im Downloadmode und wird auch als vorhanden von Odin angezeigt (erkennbar an der gelb unterlegten COM-Schnittstelle links oben)?

    Es wundert mich eigentlich, dass Du Probleme hast; schließlich flashst Du ja nicht zum ersten Mal.
     
  3. Dirk76, 14.02.2012 #3
    Dirk76

    Dirk76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Ich habe alles so gemacht wie ich es immer mache,aber irgendwie funktioniert das nicht mehr!

    *edit* So, habe es gerade noch mal versucht und heute klappt es auf einmal,komisch das ganze!

    @email.filtering was kannst du mir empfehlen an Mod-ROM gibt es inzwischen schon was neues auf dem Markt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  4. email.filtering, 14.02.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nein, eigentlich nicht. Man sollte sich wirklich mal überlegen, was man in einer Community-Version alles (nicht) drinnen haben will. Und wirklich wichtig wäre es zu wissen, ob der Kernel aus der BancetDev auch bei dem Samsung-OS-Versionen funktioniert. Ich baue gleich mal was zum Flashen per Odin; mehr als dass es nicht klappt, kann ja nicht passieren. ;) Schick Dir dann 'ne PN mit dem Link.
     
  5. Dirk76, 14.02.2012 #5
    Dirk76

    Dirk76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Supi,schön wäre es wenn Link2SD schon mit drin wäre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012

Diese Seite empfehlen