Probleme mit Odin3 v. 1.85

D

Dirk76

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, ich habe Probleme mit dem Tool Odin und zwar habe ich alle Dateien für das Feld wo die rein gehören und dann drücke ich auf start aber es geht nicht weiter es steht da unten nur All Threads completed (succeed 0/failed 0) warum geht es denn nicht mehr weiter?
 
Also die .pit ist ebenso angegeben wie die vier zu flashenden Dateien? Das Gerät ist im Downloadmode und wird auch als vorhanden von Odin angezeigt (erkennbar an der gelb unterlegten COM-Schnittstelle links oben)?

Es wundert mich eigentlich, dass Du Probleme hast; schließlich flashst Du ja nicht zum ersten Mal.
 
Ich habe alles so gemacht wie ich es immer mache,aber irgendwie funktioniert das nicht mehr!

*edit* So, habe es gerade noch mal versucht und heute klappt es auf einmal,komisch das ganze!

@email.filtering was kannst du mir empfehlen an Mod-ROM gibt es inzwischen schon was neues auf dem Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eigentlich nicht. Man sollte sich wirklich mal überlegen, was man in einer Community-Version alles (nicht) drinnen haben will. Und wirklich wichtig wäre es zu wissen, ob der Kernel aus der BancetDev auch bei dem Samsung-OS-Versionen funktioniert. Ich baue gleich mal was zum Flashen per Odin; mehr als dass es nicht klappt, kann ja nicht passieren. ;) Schick Dir dann 'ne PN mit dem Link.
 
Supi,schön wäre es wenn Link2SD schon mit drin wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.030
Nobby1960
Nobby1960
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Turoy
T
S
Antworten
7
Aufrufe
1.876
sneakyX
S
Zurück
Oben Unten